Problem nach neustem Sicherheitspatch bei meinem MotoX-Play

M

MotoXTomy71

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:

MotoX Play XT1562
Android 6.0.1
Sim-Karte von o2 - LTE
Nach dem neusten Patch (Sicherheitsebene 1.Jan.2017) habe ich ein seltsames Problem beim angerufen werden.
Kann mit der SIM anrufen, wenn ich angerufen werde kommt kein Verbindungsaufbau zustande. Der Anrufer hört auch kein Anwählsignal. Wenn er lange genug wartet, schaltet sich die Mailbox ein und ich bekomme eine SMS über einen verpassten Anruf.
Habe einiges schon probiert. (SIM-Karten raus - rein, Handy auf Werkseinstellung zurück gestellt)
 
Etwas spät die Antwort.
Kann es sein das Du eine permanente Rumumleitung am Handy eingestellt hast?

Alternativ könnte noch die SIM kaputt sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.230
Cosworth
C
M
  • MasterX787
Antworten
3
Aufrufe
1.258
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten