1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Reset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von GalaxyT, 22.05.2011.

  1. GalaxyT, 22.05.2011 #1
    GalaxyT

    GalaxyT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hi,

    Nach dem reseten kann ich auf einmal die Datei fur die Netzbetreibreinstellungen nicht mehr empfangen.
    In der sms steht nur "nullnullnull". Beim aller ersten Benutzen kamen die Daten zur Begruessung ohne Probleme an und ich konnte sie installieren.

    Bin uebrigens bei Netzclub (o2).
     
  2. drigg0r, 22.05.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
  3. once upon a time, 22.05.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    für die Zukunft einfach die Einstellungen mit der App APN Backup & Restore sichern, ist ein kostenloses App.

    Gruß

    Klaus
     
  4. GalaxyT, 22.05.2011 #4
    GalaxyT

    GalaxyT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hi,

    die Einstellungen zumindest für Internet funktionieren von selbst. Es geht eigentlich alles. Aber ich bin dennoch irritiert, weil diese Datei vom Provider nicht als SMS ankommt. Es ging wie gesagt beim ersten Nutzen des Handys und dieses Providers. Ich konnte mit "installieren" bestätigen und eine Anwendung runterladen die auch im Menü hinterlegt wurde.

    Was für einen Service benutzen denn diese Einstellungs-SMS? Hab ich irgendwas deaktiviert, das dafür benötigt wird? Ich würd das ungern so belassen. Eventuell brauch ich diesen Service ja mal für etwas anderes.
     

Diese Seite empfehlen