1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach ROM-Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von GefrierBr4nD, 21.05.2011.

  1. GefrierBr4nD, 21.05.2011 #1
    GefrierBr4nD

    GefrierBr4nD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Tach auch!

    Hab heute cm_blade_full-80.zip
    auf mein OSF drauf gespielt, hat alles wie beim letzten mal gepasst (CM7 iwas) hab neugestartet läuft einwandfrei, geradevorhin wollte ich nochmal neustarten, weil APNdroid irgendwie nich so richtig gelaufen ist und jetzt hängts seit guten 20minuten beim starten, zeigt mir nur das grüne android männchen an.....wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Dankeschonmal
     
  2. fredalf, 21.05.2011 #2
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    einfach nochmal flashen - vorher würd ich alles wipen und format system
     
  3. bhf, 21.05.2011 #3
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,351
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Akku raus, eine Minute warten, Akku rein, einschalten. Hilft das nicht, SD raus, mit PC verbinden und TPT-Image und CM7 Nightly deiner Wahl draufmachen und neu installieren.
     
  4. GefrierBr4nD, 22.05.2011 #4
    GefrierBr4nD

    GefrierBr4nD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Danke für die schnelle Hilfe, hab (da ich mir nicht sicher war wie lange der akku noch hält) einfach das usb kabel vom rechner am handy angeschlossen und ca. für 2stunden liegen lassen, dann stecker abgezogen...*zack* gings weiter zum boot von cm :)

    aber eine anschlussfrage hätt ich noch, irgendwie funktioniert APNdroid nicht mehr, also egal ob enabled oder disabled ich komm ins inet....obwohl der APN verändert wird.....einer ne idee?
     
  5. FelixL, 22.05.2011 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    O² ignoriert gerne mal die falsche APN und das Gerät verbindet sich trotzdem. Welches Netz hast du?

    Die Frage ist warum du APNdroid benutzt wenn du dir bei CM7 einen Knopf in die Statuszeile legen kannst der das selbe macht. Und der sollte auch funktionieren.
     
  6. GefrierBr4nD, 23.05.2011 #6
    GefrierBr4nD

    GefrierBr4nD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Die Frage is wo muss ich den Knopf einstellen? :D

    Hast recht, hab O²!

    Danke für die Hilfe / Erklärung, jetzt muss ich nur noch besagten Knopf finden :D
     
  7. bhf, 23.05.2011 #7
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,351
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Du kannst das Energy-Widget in die Stauszeile legen und entsprechend konfigurieren.
    Einstellungen – CyanogenMOD – Energiesteuerung in Statuszeile
     

Diese Seite empfehlen