Problem nach Root - Galaxy S2

R

RUodi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kurz zum Sachverhalt:
- hab mein Handy gerootet
- Apps gesichert mit Titanium Backup (Ordner auf dem PC gesichert)
- Angefangen Systemdienste zu deinstallieren (Telekom, Samsung, Google Apps die vorinstalliert waren, laut einer Liste aus dem Forum)

Problem:
- anscheinend hab ich einen Dienst deinstalliert den, das Handy dringend braucht :sad:, da es nun sofort einfriert nach dem Start bzw ich nichts mehr machen kann.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Werkszustand wiederherzustellen ohne das Handy quasi hochzufahren, da ich nicht weiter als zum Lockscreen komme bevor es einfriert.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß
Ruodi
 
neu flashen ist am einfachsten
 
Sajo schrieb:
neu flashen ist am einfachsten

Jo. Exakt ;)
Lass dir aber am besten das Original Rom. Custom Roms haben zwar ein paar nette Spielereien, doch das Original ist einfach viel stabiler und alles funzt (Video, Cam, Radio, Gps, die Modems usw. usv.) ;)
 
ja genau. deine daten bleiben ja alle erhalten.
 
super, hat alles geklappt. Danke euch :thumbsup:
 
Hallo,

hätte da nun noch ein anderes Problem. Das Handy funktioniert soweit wieder, ich komme nur nicht in den "Play Store" mehr rein. Das Läd und nach einer Weile kommt "Play Store" angehalten. TW Launcher reagiert nicht mehr. Hab schon versucht unter Anwendung den Cache zu leeren aber ohne erfolg.

Habt ihr eine Idee wodran das liegen könnte ?

Danke
Gruß
 
Welche Firmware hast du denn jetzt drauf?
 
Version 4.0.4
I9100XXLQ6
 
Welchen Kernel hast jetzt


DATEN SICHERN !!!!

Siyah 5.03 flashen über Odin
bis zur PIN Abfrage starten lassen
ins RECOVERY booten
dann einen WIPE Factory reset, NICHT VORHER !!!
WIPE DATA
WIPE Dalvic
FIX PERMISSION
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten