1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von vayacontoz, 09.04.2011.

  1. vayacontoz, 09.04.2011 #1
    vayacontoz

    vayacontoz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem desire hd und zwar wollte ich es rooten mit VISIONary+. Da bin ich auf Temproot now gegangen, dann wurde der bildschrim schwarz und da er nach c.a. 10 min. immer noch schwarz war, habe ich es neugestartet. Das Handy geht jetzt zwar noch aber nur noch sehr eingeschränkt, d.h. es ruckelt ohne Ende.Jetz wollte ich in das VISIONary+ rein um zu Unrooten aber das app macht er mir gar nicht mehr auf und ich kann es auch nicht deinstallieren. Was kann ich da jetzt machen?

    danke für eure Hilfe

    MfG vayacontoz
     
  2. Bl@ckDroid, 09.04.2011 #2
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Mach eine passende RUU drauf :winki:.
     
  3. segelfreund, 09.04.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Versuche vorher mal einen Wipe.
     
  4. vayacontoz, 09.04.2011 #4
    vayacontoz

    vayacontoz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    RUU wipe ??? sry. habe davon keine ahnung was das sein soll
     
  5. segelfreund, 10.04.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dann lese erstmal die FAQ!
     
  6. Lion13, 10.04.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das ist ein Problem, das mit VISIONary auftreten kann, wenn man eine nicht "kompatible" OS-Version (1.7x und höher) nutzt; ein Wipe (= Zurücksetzen auf Werkszustand) ist IMHO nicht unbedingt nötig. Du schreibst zwar, du hast versucht, die App zu deinstallieren - was hast du da versucht: Über -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten sollte das eigentlich funktionieren.
     
  7. TimeTurn, 10.04.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Falls das nich geht vorher "Stoppen erzwingen" antippen.
     
  8. vayacontoz, 10.04.2011 #8
    vayacontoz

    vayacontoz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    hab visionary+ jetzt herunten vom Handy, jetzt ist es wieder besser, es ruckelt nicht mehr so viel, aber spiele kann ich immer noch nicht spielen. Soll ich jetzt immer noch einen wipe versuchen?
     
  9. TimeTurn, 10.04.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Was geht denn bei den Spielen nicht?
     
  10. vayacontoz, 10.04.2011 #10
    vayacontoz

    vayacontoz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    die ruckeln ohne ende und auch das scrolen geht nicht ohne ruckeln. Es ist halt um einiges langsamer als vorher.
     
  11. segelfreund, 11.04.2011 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  12. vayacontoz, 15.04.2011 #12
    vayacontoz

    vayacontoz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    danke für eure hilfe... hab jetzt bei einstellungen-> SD-Karte & Telefonspeicher die sd karte auf werkzustand zurückgesetzt und jetz gehts wieder ohne probleme... man bin ich froh :)))))))))))))))
     

Diese Seite empfehlen