1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Systemupdate SAMSUNG GALAXY TAB 10.1

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Kihiomata, 12.02.2012.

  1. Kihiomata, 12.02.2012 #1
    Kihiomata

    Kihiomata Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo ich bin neu hier:smile:

    ich habe vor 3 Tagen eine Suche nach Systemupdates bei meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 gemacht und es kam die Meldung, es sei eine neue Firmware vorhanden. Also drücke ich auf aktualisieren und alles lief nach Plan. Dann, als der Aktualisierungsbalken fertig war, startete mein SGT 10.1 neu und zeigte mir Fehlermeldungen an. Als erstes kam die Meldung: Fehler in Samsung Tastatur und danach Fehler in System UIP. Da stand dann Bericht oder abbrechen. Ich drückte Bericht und mein Bildschirm wurde schwarz. Nach einiger Zeit zeigte mir das Tablet wieder den Entsperrbildschirm an und ich entsperrte es wieder und der Bildschirm wurde wieder schwarz nach 10s. Dann machte ich das Tablet aus und rief die Servicehotline von Samsung an. Er sagte mir ich soll ein Hard reset machen, indem ich den 'AN-Knopf' und die 'Lautstärketaste' nach unten drücke und dann warten sollte. Ich wartete aber bis zum nächsten Tag, weil ich dies nicht am Abend machen wollte und nicht so viel Zeit hatte. Am nächsten Tag habe ich dann diese Tastenkombination beim ausgeschalteten Tablet gedrückt und es passierte nichts. Also nahm ich das Ladekabel wollte das Tablet laden, aber es passierte nichts. Ich versuchte das Tablet normal an zu machen aber es passierte auch nichts. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:) Ich möchte das Tablet nach Möglichkeit nicht einschicken und da ich es in Frankreich gekauft habe, kann ich es auch nicht einschicken lassen. Zudem möchte ich die Firmware nicht flashen... Ich hoffe, es gibt irgendeine Möglichkeit, es in diesem Wege hinzubekommen.....

    LG Kihiomata
     

Diese Seite empfehlen