Problem nach Update auf 2.2.1

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Pelle1609, 04.01.2011.

  1. Pelle1609, 04.01.2011 #1
    Pelle1609

    Pelle1609 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Heyho,
    frohes neues.

    Ich hatte das PiratRum drauf.
    Wollte dann natürlich schon gerne das 2.2.1 drauf haben.

    Also hab ich mir die vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh geladen und aufs Root geschmissen. Vol- + Auflegen gedrückt und auf 1.5 zurrück gesetzt.
    Mir wurde auch direkt gesagt, dass ein Update bereit steht und natürlich freuend bejaht. Sofort rebootete mein Magic. Immernoch 1.5, aber unter "Systemaktualisierungen" sieht man jetzt den Download von 2.2.1. Soweit, so gut. Als der Download fertig war, wurde ich gefragt, ob ich das Update auch installieren will. Na klar. Wieder rebootete mein Magic und ich kam nach dem Vodafone-Logo zu einem Screen mit dem Installationsfortschritt.
    Nach einer Zigarette kam ich wieder und was sehe ich? Genau, ein kleines Telefon neben einem großen weißen Dreieck in dem ein Ausrufezeichen ist.
    Na klasse. Akku raus, wieder rein. Android bootet normal.

    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich hab immernoch die 1.5er drauf, bekomme aber kein Update und laut "Systemaktualisierungen" ist meine System up2date.
    Was ist da los?

    Gruß Philipp
     
  2. e-Zee, 05.01.2011 #2
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2009
  3. Pelle1609, 05.01.2011 #3
    Pelle1609

    Pelle1609 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Wie bei jedem OTA-Update? :D
     
  4. e-Zee, 05.01.2011 #4
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Ist nur eine wage Vermutung ;)
     
  5. farzott, 05.01.2011 #5
    farzott

    farzott Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2010
    von 1.5 dirket auf 2.2.1 klappt nicht. Du musst erst manuell auf 1.6 updaten ;)
     

Diese Seite empfehlen