1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Update auf CM6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Freiherr78, 04.08.2010.

  1. Freiherr78, 04.08.2010 #1
    Freiherr78

    Freiherr78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hallo ich habe ien kleines Problem habe cm6 nach anleitung geflasht wolllte jetzt was anderes draufflashen komm aber nicht mehr in das menü home+power da kommt bei mir nur der vodafone screen. fast boot geht noch was kann ich machen. das komische ist das cm aber ohne probleme läuft komme nur nicht mehr ins recovery menü.

    gruß marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  2. gear, 04.08.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Hast du ein anderes Recovery installiert? Rom Manager?
     
  3. Freiherr78, 04.08.2010 #3
    Freiherr78

    Freiherr78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2009
    also hatte das cm 5.x drauf und habe dann das neue auf cdm6 drauf geflasht und wie gesagt alles hat funktioniert alles läuft super nur wollte ich jetzt was anderes flashen und komm nicht mehr in das menü. beim flashen bin ich nur in das rocovery menü gegangen und habe dann von dort aus nur die zip datei geflasht sonst nichts. habe mich zum flashen eigentlich immer an die anweisungen hier im forum gehalten.
     
  4. gear, 04.08.2010 #4
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010

Diese Seite empfehlen