Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaShalis, 28.07.2012 #1
    ThaShalis

    ThaShalis Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich habe gerade mein Nexus von IMM76D auf IMM76I und dann weiter auf JRO03C nach Methode 3c: http://www.android-hilfe.de/galaxy-...elly-bean-ota-update-wird-heute-verteilt.html

    Nach dem PIN eingeben wenn der Homescreen lädt kommt nach 1sek die Notifications "LBE Privacy ihr Mobiltelefon ist geschützt" und das StickMount gestartet wurde, dann hängt es, Bildschirm wird schwarz, dann macht er wohl einen Soft Reboot? (weil Pin muss ich nicht nochmal eingeben und Bootanimation kommt auch nicht) und selbes Spiel von vorne wenn homescreen lädt...

    Liegt das nun an einer der beiden Apps? wenn ja kann ich die irgendwie deaktivieren bevor er sich aufhängt?

    MfG ThaShalis

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

    puh hab den abgesicherten Modus gefunden: http://www.android-hilfe.de/faq-hae...axy-nexus-im-abgesicherten-modus-starten.html

    also mal nach und nach apps deinstallieren bis es normal bootet...

    edit: habe LBE und StickMount deinstalliert und es bootet normal... nach ReInstall von LBE fragt Superuser allerdings nicht ob LBE root haben darf sondern es kommt einfach nix und LBE sagt es kann ohne root nicht arbeiten... oh mann... naja immerhin bootet es wieder normal :D

    MfG ThaShalis
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  2. Lion13, 28.07.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    ThaShalis bedankt sich.
  3. Handymeister, 28.07.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.