1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Update von O2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Yoggie, 07.10.2011.

  1. Yoggie, 07.10.2011 #1
    Yoggie

    Yoggie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Guten Abend,
    ich habe seit kurzem das Update was O2 für das SGS2 herraus gegeben hat drauf und ein paar leichte Probleme....
    Seit dem Update hackt der Homescreen, das Menü hackt und es ist deutsch langsamer geworden... Anderseits hat sich die Akkulaufzeit deutlich gebessert...
    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen mit diesem Update von O2

    BasisVersion: I9100XXKI1

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

    Bye Yoggie
     
  2. Randall Flagg, 07.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wipe und SuFu, dass sind die Tipps! ;)

    Da kannst auch gucken, dass ist genau so. Ist eigentlich keine Sache, dass es ein O2 Update ist!

    http://www.android-hilfe.de/samsung...kies-fuer-dbt-aus-eigenschaften-probleme.html

    Ich zitiere mich mal selbst:
    Das Du dazu nichts gefunden hast, glaube ich nicht!!
    Und die Lösung des Problems, könnte tatsächlich ein Wipe sein!
    Du hast ein komplettes Betriebssytem über ein anderes gespielt, mit kompletter Übernahme, der Daten und gespeicherten Einstellungen.
    Das kann zu massiven Problemen führen!

    Also alles wichtige sichern (Kontakte bei Google usw.) und dannn wipen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  3. presseonkel, 07.10.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    nein, liegt nicht am o2 Update (habe ich auch drauf) -
    dazu gibt es (wie randall schon sagte - Moin Randall..:) ) aber schon einige Threads - bitte dort posten und nicht immer einfache einen neuen aufmachen
     
  4. Yoggie, 07.10.2011 #4
    Yoggie

    Yoggie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    15.05.2011
    oh sorry... hatte ich nicht gewusst...
    dann werde ich mich mal durch den thread forsten...
     
  5. Randall Flagg, 07.10.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Brauchst Du eigentlich nicht, lies einfach mein Zitat.
    Setz das Handy einfach auf Werkseinstellungen zurück! Dabei gehen alle Apps und Einstellungen, sowie die Kontakte verloren, aber Du hast ein sauberes System!
    Kontakte bei Google sichern usw.! Die interne SD Karte wird nicht angerührt. Fotos und Musik bleiben drauf.
     

Diese Seite empfehlen