Problem nach Update

V

vision2

Neues Mitglied
0
Hi,

mein MI3 hat sich letztes Wohenende ein Update auf 5.12.3 gesaugt, und seit dem habe ich ein ziemlich nerviges Problem.
Wenn ich das Handy länger nicht benutze (mehrere Stunden) scheint es sich komplett von meiner SIM-Karte abzumelden.
Wenn ich es aktiviere muss ich zunächst meinen SIM-Code eingeben, bevor ich zum Screen-Lock komme.
Quasi genau so, als wenn ich rebooten würde.

Das wirklich schlimme ist, dass ich in der Zeit auch nicht erreichbar bin, da die SIM ja noch nicht aktiviert ist.
 
Hallo, ein Arbeitskollege hat das Problem schon lange auch mit älteren cmiui Versionen.
Das Problem hatte ich auch mit meinem MI3. Seit einigen Versionen von cMIUI ist das Problem bei mir nicht mehr da bei meinem Kollege besteht es aber weiterhin.

Würde mich interessieren ob jemand eine Lösung hat.

Gruß
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
242
Canary222
Canary222
T
Antworten
19
Aufrufe
1.774
rilerale
R
S
Antworten
15
Aufrufe
1.918
android_newbee
android_newbee
Zurück
Oben Unten