1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Werkseinstellungsreset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von junior2306, 05.07.2012.

  1. junior2306, 05.07.2012 #1
    junior2306

    junior2306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hallo Androidgemeinde,

    ich bin neu hier und habe gerade ein ziemliches Problem mit meinem Ace, ich bitte schon mal im vorraus um Verzeihung wenn das Problem schon einmal behandelt wurde, aber ich bin gerade nicht in der Stimmung groß nach Lösungen zu suchen. Ich hoffe das ist nachzuvollziehen!?

    Mein Telefon ist ein Galaxy Ace mit Android 2.3.6. gestern geupdatet


    Also es geht um folgendes, ich hab die letzten Tage das Problem gehabt das mein SMS Ton weg war, nach langem hin und her geteste habe ich heute morgen das Telefon wieder auf Auslieferungszustand resetet.

    Vorher hab ich die SD-Card deinstaliert und entnommen (in der hoffnung die Apss danch sofort wieder benutzen zu können). Also alles erledigt Telefon wieder eingestellt und SD Card eingesetzt und meine Hoffnung war dahin.

    Kein Zugriff auf Apps. Wollte die neu installieren vom Market aus aber da stand dann immer "schon installiert, anderes Gerät wählen."

    Also hab ich die SD Card einfach komplett formatiert und gehofft das die Apps dann im Market auch raus sind, was aber leider nicht so ist.
    Im Market stehen alle Apps noch als installiert und ich kann sie nicht deinstallieren, sie verschwinden nicht, auch wenn die Deinstallation angezeigt wird.

    Letzt Möglichkeit die mir einfällt, eventuell ein neues Googlekonto erstellen und alles auf Anfang, wenn das denn geht?

    So wende ich mich mit dem Problem an euch, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

    Danke und LG

    René

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

    So ich habe die Lösung glaube ich selber gefunden.

    Im Appstore übers Handy "Meine Apps" aufgerufen und die alten Apps wieder neuinstalliert, so geht es.

    Musste nur rumprobieren.

    :-D Wenn noch jemand was dzu loswerden möchte dann gerne, sonst kann der Thread ja zugemacht werden. Sry fürs öffnen ohne vorher zu testen was machbar ist.

    LG:laugh:
     

Diese Seite empfehlen