1. a.w.labadi, 14.03.2012 #1
    a.w.labadi

    a.w.labadi Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Android-Hilfe-Community,
    ich möchte folgende ROM installieren:
    ░░▒▒▓▓[ROM] GinSense [2.3.7]▓ v1.0 ▓ Back in action! - Faster than FroSense ▓▓▒▒░░ - xda-developers

    Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...flashen-des-htc-magic-von-vodafone-32b-2.html

    Bei Schritt 5 bekomme ich folgendes
    HTC.PNG
    und es bleibt beim gleichen weißen Bildschirm mit den Skateboardern. Ich weiß nicht wie ich weiter gehen soll.

    Mfg, a.w.labadi
     
  2. Claus3006, 15.03.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Hi
    habe mich heute einmal bemüht und das alte HTC Magic ausgepackt, und dein oben beschriebenes Rom getestet. Und was soll ich sagen...........das Rom läuft perfekt auf dem alten Magic. Vor allem mit dem neuen Kernel.....sehr flott unterwegs. Basiert auf
    CyanogenMod // Android Gingerbread 2.3.7.........und sogar mit HTC Sense.
    Sehr schön das Rom bleibt erstmal drauf.

    --

    Nachtrag!!!
    Das Rom frisst Strom ohne ende.
    Hammer.........

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App

    --

    Entwarnung.............
    Nach battery calibration hält de Akku locker 2 tage.

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2012
  3. Steppo, 24.03.2012 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Deine Antworten haben a.w.labadi garnicht weiter geholfen, also was bringen deine Kommentare - läuft gut, doch nicht, oh... doch! - hier?

    @a.w.labadi: Wenn dein Problem noch besteht, würde ich mich mit dir gern über Skype o.ä. in Verbindung setzen, da das Rooten mit der Anleitung schon oft nicht ohne Probleme geklappt hat...
     
  4. Oggy1, 24.03.2012 #4
    Oggy1

    Oggy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte das ROM auch mal getestet und muss sagen, dass es soweit nicht schlecht ist, jedoch läuft es einfach nicht stabil, hatte öfters Neustarts...
    Für mich hatte sich die Arbeit also nicht gelohnt und die SD Karte wurde auch mehrmals nicht erkannt, musste die dann immer formatieren...
     
    Steppo bedankt sich.
  5. a.w.labadi, 03.04.2012 #5
    a.w.labadi

    a.w.labadi Threadstarter Junior Mitglied

    Nein danke, bei mir hat es nach unzähligen suchen und versuchen geklappt. ICh habe zuerst mein Magic auf Android 1.5 zurückgeflasht und dann das GingerYoshi ROM installiert. Ist läuft bei mir bisher tadellos.
     
  6. vouager, 05.05.2012 #6
    vouager

    vouager Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich stehe jetz vor selbe Problem wie du!
    Bzw Ich habe seit Heute ein Magic und möchte Ich ebenfalls GingerYoshi ROM draufinstallieren!
    Kannst du mir sagen wi hasst du das geschafft?
    Von anfang bis zum enden?
    Welche Radio,SPL .. hast du genommen (Links)

    Danke
    Lg