Problem: Neue Custom-Rom installieren

A

a.w.labadi

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Hilfe-Community,
ich möchte folgende ROM installieren:
░░▒▒▓▓[ROM] GinSense [2.3.7]▓ v1.0 ▓ Back in action! - Faster than FroSense ▓▓▒▒░░ - xda-developers

Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-htc-magic-von-vodafone-32b.3210-page-2.html

Bei Schritt 5 bekomme ich folgendes
HTC.PNG
und es bleibt beim gleichen weißen Bildschirm mit den Skateboardern. Ich weiß nicht wie ich weiter gehen soll.

Mfg, a.w.labadi
 
Hi
habe mich heute einmal bemüht und das alte HTC Magic ausgepackt, und dein oben beschriebenes Rom getestet. Und was soll ich sagen...........das Rom läuft perfekt auf dem alten Magic. Vor allem mit dem neuen Kernel.....sehr flott unterwegs. Basiert auf
CyanogenMod // Android Gingerbread 2.3.7.........und sogar mit HTC Sense.
Sehr schön das Rom bleibt erstmal drauf.

--

Nachtrag!!!
Das Rom frisst Strom ohne ende.
Hammer.........

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App

--

Entwarnung.............
Nach battery calibration hält de Akku locker 2 tage.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Antworten haben a.w.labadi garnicht weiter geholfen, also was bringen deine Kommentare - läuft gut, doch nicht, oh... doch! - hier?

@a.w.labadi: Wenn dein Problem noch besteht, würde ich mich mit dir gern über Skype o.ä. in Verbindung setzen, da das Rooten mit der Anleitung schon oft nicht ohne Probleme geklappt hat...
 
Ich hatte das ROM auch mal getestet und muss sagen, dass es soweit nicht schlecht ist, jedoch läuft es einfach nicht stabil, hatte öfters Neustarts...
Für mich hatte sich die Arbeit also nicht gelohnt und die SD Karte wurde auch mehrmals nicht erkannt, musste die dann immer formatieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Steppo
Steppo schrieb:
Deine Antworten haben a.w.labadi garnicht weiter geholfen, also was bringen deine Kommentare - läuft gut, doch nicht, oh... doch! - hier?

@a.w.labadi: Wenn dein Problem noch besteht, würde ich mich mit dir gern über Skype o.ä. in Verbindung setzen, da das Rooten mit der Anleitung schon oft nicht ohne Probleme geklappt hat...

Nein danke, bei mir hat es nach unzähligen suchen und versuchen geklappt. ICh habe zuerst mein Magic auf Android 1.5 zurückgeflasht und dann das GingerYoshi ROM installiert. Ist läuft bei mir bisher tadellos.
 
Hallo,
Ich stehe jetz vor selbe Problem wie du!
Bzw Ich habe seit Heute ein Magic und möchte Ich ebenfalls GingerYoshi ROM draufinstallieren!
Kannst du mir sagen wi hasst du das geschafft?
Von anfang bis zum enden?
Welche Radio,SPL .. hast du genommen (Links)

Danke
Lg
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Fuee3
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1.033
TKing
T
Zurück
Oben Unten