1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem. Neuer Google Acc -> Marketplace Software weg.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von desty, 14.06.2010.

  1. desty, 14.06.2010 #1
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Also, um es kurz zu machen... ich habe folgendes Problem.

    Bis vor 2 Wochen habe ich einen googleaccount besessen, auf dem ich einiges an software über den market erworben habe. Nun musste (!) ich hingegen den account ändern.. bzw einen neuen erstellen. Gesagt getan.

    nun ist es natürlich so, dass ich an meine alten marketdownloads nichtmehr herankomme, da diese auf dem anderen account gebunden sind. Die frage ist nun:


    An wen muss ich mich mit diesem Problem wenden?
     
  2. guitargod, 14.06.2010 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Ich weiß nicht, ob dir das jetz hilft, aber ich habe vor kurzem zwei Google-Konten von mir verknüpft. Eines hab ich mal von Youtube aus angelegt, das andere hatte ich einfach so auf der Google-Seite gemacht. Irgendwann hat mir dann Youtube mal vorgeschlagen, die beiden zu verknüpfen...Keine Ahnung, ob das für beliebige Konten geht.
    Freundliche Grüße
     
  3. Pr3mut05, 14.06.2010 #3
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Die Apps sind an den Googleaccount gebunden.
    Da gibt es wohl nix zu machen...

    Warum MUSS man den Googleaccount ändern??
     
  4. sharky, 14.06.2010 #4
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    Falls du tatsächlich den Acc wechseln musst (warum das auch immer so sein mag), setz dich am besten mal mit google selbst in Verbindung und schildere denen dein Problem. Evtl können die dir ja helfen.
     

Diese Seite empfehlen