Problem! Nova Cat Tablet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vincitorex3

Neues Mitglied
0
Hallo Com,
ich hab ein dickes Fettes Problem!
& zwar habe ich ein Nova Cat Tablet von Weltbild.
Nunja..ganz in meiner besessenheit hab ich mir damals ein Google Konto gemacht & meine Daten nicht aufgeschrieben..& Ja. Das Problem ein Freund von mir hat mein sperr Code falsch eigegebn..
Nun hab ich das Tablet daheim liegen & weiß nichts damit anzufangen.
Ich hab meine Email Addresse leider vergessen..ich hab sie inetwa im Kopf habe es auch schon getestet & die Email Addresse an meine Sek. Email geschickt aber leider bekomm ich keine Mail.
Der Hard Reset Knopf startet das gerät bei mir nur neu..
Gibt es eine möglichkeit das Gerät KOMPLETT zu Resetten? (Ich hab keine Ahnung davon!)
Hab zwar noch Garantie aber Ja..wenns so geht wäre gut:)

MFG
Vinci
 
Ja irgendwo in den tiefen der Einstellungen kann man das tablet auf werkseinstellungen zurück stellen. Ich glaube es in der Kontoverwaltung gesehen zu haben.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
Das ist mir auch schon passiert.:blushing:
Einfach ein neues google-Konto eingerichtet und alles war gut.:thumbup:
 
Damit ist alles gesagt, denke ich.

Und in Zukunft wäre ein aussagekräftigerer Titel auch nicht schlecht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.821
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten