[Problem] Opera Mobile

D

DerBexucher1

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

ich habe derzeit das Problem, dass mein Opera Mobile Seiten unvollständig und völlig verbuggt anzeigt und sich das Menü auch immer schließt.
Eigentlich gab es laut google schon ein Thema dazu, das wurde aber entfernt o.Ä.([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/hannspree-hannspad-sn10t1-forum/159101-opera-mobile.html[/OFFURL])

Ich nutze GtabComb mit Android 3.0.1 und als Kernel 2.6.32.34-cyanogenmod
Die Buildnummer lautet: GtabCOmb_b3.3_bl1.2.

Hoffe jemand kann mir dabei helfen
 
Die neue Version hat noch Bugs...Benutzer doch einfach mal die ältere:)
 
Welche von den älteren Versionen wäre denn empfehlenswert?
 
Und vor allem woher bekommen....

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
Danke für den Tipp mit dem Opera.
Funktioniert soweit wieder tip top :)
Link in diesem Thread
oder direkt hier
 
Inzwischen gibt es ja die Opera Mobile V11.5.2.
Hat jemand die schon ausprobiert?
 
Läuft bisher problemlos (Orginal-Hanns-Android 2.2).
 
Bei Flashback 10 easy gibts Probleme mit dem neuen Opera, Flash wird nicht oder nicht ganz geladen, URL Eingaben werden nicht angenommen usw.

MFG
Wolverine_DH
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Also ich muss mich jetzt auch korrigieren. Im Laufe des heutigen Abends ist Opera leider auch bei mir mehrfach abgestürzt. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo

Ähnliche Themen

Mr.Frost
  • Mr.Frost
Antworten
5
Aufrufe
1.188
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
11.286
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
8
Aufrufe
1.779
Papandroid
P
Zurück
Oben Unten