Problem: Ordner verschieben

So, das LG P990 ist bestellt und wenn es am Dienstag da ist, geht mein Nexus S leider zurück :sad:

Wenn das LG mir nicht zu sagt, wechsel ich zurück zum Nexus S :D
 
Ich hatte das Problem auch schon. Leider lässt es sich nicht einfach reproduzieren, die App findet sich ja auch nicht sofort in einem Ordner wieder - erst nach einiger Zeit. Aber DAS ist dein Argument, das Nexus S zurückzuschicken???
 
Ich habe mir das Nexus S gerade wegen der originalen Google-Oberfläche geholt.

Da wird für mich echt schwer so mit dem Nexus S zu leben (leider, da ich es doch echt klasse finde... hat kaum einer auf der Straße etc.).

Wie schon gesagt, habe ich nun den Launcher Pro am Start und wenn mir das LG P990 doch nicht so gefällt, komme ich zurück zum Nexus S ;)

Ach und wie beim Galaxy S knarzt auch bei mir der Akkudeckel neben der 3,5 mm Klinke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe genau das Gleiche Problem wie ihr.

Mein Nexus S ist erst ein paar Tage alt und kam gleich mit 2.3.4.

Ist das bei euch mit 2.3.4. immer noch so?
 
Also ich weigere mich ganz einfach diesen alten Thread komplett zu lesen, damit ich sehe um welches Problem es geht, um dir vielleicht helfen zu koennen.
Ich finde es einfacher, wenn du dein Problem nochmal kurz schilderst:rolleyes2:
 
Firefly schrieb:
Habe genau das Gleiche Problem wie ihr.

Mein Nexus S ist erst ein paar Tage alt und kam gleich mit 2.3.4.

Ist das bei euch mit 2.3.4. immer noch so?


Kann ich dir leider nicht sagen, da ich immer noch einen Launcher nutze (auch unter 2.3.4)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo, kein Problem. Ich habe mich erstmal damit abgefunden :)
 

Ähnliche Themen

J
  • johni
Antworten
2
Aufrufe
1.648
johni
J
P
Antworten
3
Aufrufe
7.041
Patiman
P
shivasrage
  • shivasrage
Antworten
6
Aufrufe
1.616
shivasrage
shivasrage
Zurück
Oben Unten