Problem Pixel Launcher Hintergrundbilder

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen.

Folgendes Problem mit Hintergrundbildern hab ich wenn ich den Pixel Launcher verwende.
Ich benutze ganz schlicht ein einfarbiges Hintergrundbild.

Wenn ich dieses als Hintergrundbild setze ist im oberen Bereich die Qualität schlecht und auch etwas dunkler.
Das äußert sich so das das Hintergrundbild dort schlieren oder besser gesagt einen leichten Treppeneffekt bekommt.

Pixel Launcher Screenshot:
4qpv0qr.png


Wechsel ich z.b zum Nova Launcher tritt dieser Effekt oberhalb nicht auf!

Navo Launcher Screenshot:
XpWSUo7.png


Jemand eine Idee warum das so ist?
 
Das dürfte daran liegen, dass beim Pixel-Launcher der obere Teil der Benachrichtigungsleiste nicht 100% transparent (und daher dunkler) ist als der Rest. Beim Nova-Launcher würde ich sagen, ist die Leiste zu 100% transparent.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
P
Antworten
7
Aufrufe
715
proldi
P
M
  • membro
Antworten
18
Aufrufe
1.029
membro
M
Zurück
Oben Unten