1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Postausgang imap Konto

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von hulg, 15.12.2011.

  1. hulg, 15.12.2011 #1
    hulg

    hulg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass meine Antwortmails auf manche Empfänger entweder ewig im Postausgang herumhängen und erst Tage später verschickt werden oder sogar gar nicht. Bei anderen Empfängern geht die Antwort sofort raus.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. HoMeuler, 16.12.2011 #2
    HoMeuler

    HoMeuler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Ich habe das gleiche Problem eigentlich...
    Wenn ich auf Antworten gehe, dann bleiben die Mails im Postausgangsordner und bewegen sich kein Stück. Schreibe ich aber die Absender, denen ich antworten will extra eine Mail, werden diese direkt gesendet.
    Woran kann das liegen?

    Wäre fürn Tipp dankbar ^^

    LG

    Holger
     
  3. seppelchen, 17.12.2011 #3
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    dazu wollte ich gerade einen Thread aufmachen... mit dem Standard Mail Client werde ich manchmal fast wahnsinnig. Habe schon einige andere probiert, aber zufriedenstellen konnte mich keins der Programme.

    edit: so, nach einem Neustart ging die Mail zwar auch wieder in den Ordner Entwürfe, aber daraus lies sie sich ohne Probleme versenden. Ich glaube, ich werde zukünftig - wenn ich zu Bett gehe, das Xoom herunterfahren und morgens einen Neustart durchführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011

Diese Seite empfehlen