Problem Root rück.gängig

S

schranzi85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Vor einiger Zeit habe ich mein Note gerootet weil ich Apps sperren wollte etc.

Habe das mit Orgin oder wie das heißt gemacht.

Inzwischen habe ich mein Rechner neu gemacht ud somit alle Infos die ich damals gespeichert habe verloren.

Nun würde ich es gerne rückgängig machen um mir die Updates wieder Laden zu können.

Folgende Infos die in meinem Phone stehen:

Android Version: 2.3.6
Basisbandversion: N7000XXLA4
Kernel Version: 2.6.35.7-N7000XXLA4-CL886827 se.infraSEP-74#2
Buildnummer: Gingebread.XXLA4


Leider kann ich keine Updates ausführen wegen Root- gibt es ne Möglichkeit oder eine Art Root um dennoch Updates ausführen zu können?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!!!

Gruß Schranzi:D
 
Das du keine Updates wegen root machen kannst, stimmt so nicht. Über OTA sollte root sogar erhalten bleiben. Über Kies geht es wohl verloren.

Alternativ könntest du dir auch bei den bekannten Quellen die aktuelle Firmware ziehen und mit mobile Odin installieren, wodurch in jedem Fall root erhalten bleiben sollte (sofern gewünscht).
 
Hallo also Root möchte ich schon haben so ist es nicht :D

Also Mobile Odin habe ich auch drauf aber raff das hrlich gesagt nicht so ganz....

Ne Anleitung für typisch Frau wäre super XD
 
Ich empfehle die FAQ. Dort gibt es die entsprechenden Anleitungen, sogar bebildert.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.112
redcooper85
R
Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
2
Aufrufe
915
Crazyschranz
Crazyschranz
Zurück
Oben Unten