[Problem] Samsung Galaxy S II Fährt nich hoch

M

Mariio94

Neues Mitglied
0
Hallo brauche hilfe will mein Handy starten und dann kommt da diese Samsung GALAXY SII GT-i9100 Meldung und passiert nix ... Kann mir bitte einer helfen ???
 
vielleicht ja, wenn du ein bisschen mehr erzählst:
9100 oder 9100G?
Welche Firmware?
Was war deine letzte Aktion?
 
Ohne G und ich wollte ICS 4.0.4 löschen und auf Werkzustand zürück setzten....
 
Was hast du genau gemacht? Wenn wir dir helfen sollen, musst du dich schon ein bisschen anstrengen und uns erst mal aufklären.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
"ICS 4.0.4" hattest du bestimmt noch nicht drauf.
Also schreib genau, was du gemacht hast mit welchen Programmen und Tools.
 
Also ich hatte erst auf mein Handy gerootet und dannach hab ich Resurrection-remix_ics_V2.4.1_AOKP-B39-4.0.4 drauf gemacht und dannach wollte ich das nicht und hab auf Werkzustand setzten geklickt und jetzt fährt mein gerät nicht mehr hoch =(
 
ja, so geht das nicht. Du musst eine Orginal Samsung-Rom flashen.
Die findest du zusammen mit Anleitungen hier

Nimm dir am besten eine Dreiteilige ICS Rom mit PIT. Danach hast du ein sauberes, bereinigtes System. LPG läuft gut.
 
Wie jetzt kapiere es nicht sorry -.- bisscehn deutlicher bitte
oder hast du vllt Skype oder Ts3 das du mir helfen kannst ?
 
Deine Aktion reicht nicht.
Du musst eine komplette Orginale Samsung ROM flashen.
Anleitungen und Roms dazu gibt es unter dem obigen Link.

Welche der Punkte ist unklar?

Erster Schritt: Lesen
 
Wie denn ich finde da nix bin nicht ein Profi wie ihr -.-
 
Wie kannst du ohne Grundwissen Rooten und eine AOKP flashen?
Lies das hier

Und in drei Minuten (Zeit zwischen deinen 2 Posts) würde ich als Anfänger auch nichts kapieren. Lies die Anleitungen und wenn du in 12 Stunden noch gezielte Fragen hast, melde dich wieder ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
ich will aber Orginale Firmware drauf haben und keine geflaschtes zeug mehr -.-
 
Ich habe dir den thread mit original Samsung Roms verlinkt. Und außer mit flashen wirst du das neue nicht drauf bekommen. Oder was stellst du dir vor? Odin ist die wartungssoftware der Samsung Techniker.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten