Problem SD Karte Elephone P8000

M

missjogger

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Elephone neu gestartet da es plötzlich sehr langsam war. Danach hat es plötzlich die SD Karte nicht mehr erkannt und meint sie wäre beschädigt. Wenn sie drin ist kann ich nichts downloaden da angeblich kein Speicher mehr zur Verfügung steht, obwohl sie ja nicht gelesen werden kann. Wenn ich sie aus dem Handy nehmen funktioniert es aber. Hoffe ihr könnt mir helfen

Freundliche Grüße
 
Funktioniert nicht. Das Programm sagt mir die Karte wäre schreibgeschützt. Ich kann auch alle Dateien so löschen bis auf den WhatsApp Ordner.
[doublepost=1482844198,1482843720][/doublepost]Und irgendwie sind jetzt alle Dateien wieder da :confused2:
[doublepost=1482845159][/doublepost]Wenn ich bei dem WhatsApp Ordner den Schreibschutz raus nehme ist er beim nächsten Klick auf Eigenschaften wieder drin
 
Karte defekt? Billige Chinafälschung? Falls nein: Gehe bei der Karte auf Garantie.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.130
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.051
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten