1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem seit ADT20

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von RED-BARON, 03.07.2012.

  1. RED-BARON, 03.07.2012 #1
    RED-BARON

    RED-BARON Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hallo Forum,

    bisher wurde ADT17 verwendet - auch da gabs die Probleme mit "Android Dependencies" ...

    Es ist nicht nur ein Problem, ich verwendet zusätzlich "commons-net-2.2.jar"
    habe diese im lib-Ordner und bisher konnte diese immer gelesen werden !

    Seit dem Update auf ADT20 jetzt die Meldung

    Wie kann ich auf ADT17 wieder zurück, in einer Produktionsumgebung ist
    das ganz doof - schließlich muss ich Updates erstellen :scared:

    Das JAR ist natürlich vorhanden, Vollzugriff ist vorhanden ...
    Fehlt oder wurde eine Pfadvariable zerschossen, weil der Pfad zum JAR
    relativ ist ?


    Zweites Problem ist : "Conversion to Dalvik format failed with error 1"

    Diese meldung kommt, beim Erstellen einer signierten APK :cursing:

    Vielen Dank für Hilfe !


    Problem 1 gelöst:

    Eclipse Indigio neu installiert mit ADT20 ( vorher Helios mit Mix aus ADT 17 und ADT20 - zumindest waren die Pakete gemischt im Plugin-Ordner )

    Was bleibt ist Problem 2


    Gelöst: Projekt neu umgestrickt :( - auf Library verzichtet

    Fazit: ein "Library"-Projekt mit Code und Resourcen in ein anderes einbinden funktionierte vll. früher mal - aber auch nicht wirklich problemlos^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012

Diese Seite empfehlen