1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem seit cyanogen 4.1.9999

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von derbenny, 28.10.2009.

  1. derbenny, 28.10.2009 #1
    derbenny

    derbenny Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Hi Leute,


    ich hab seit der unstable 4.1.9999(auf T-mobile g1) das Problem,dass ich nicht telefonieren und keine SMS senden kann. Das mobile Internet über den Simyo APN ist kein Problem, nur wenn ich eine Nummer wähle gibt er mir ein Besetztzeichen. Manchmal hilft ein Neustart bzw. ein zwischen von Flugmodus und zurück. In der derzeit,wenn ich nicht telefonieren kann, kommen auch keine Anrufe an .... und SMS empfange ich dann auch erst wieder später. Es ist unabhängig davon,ob ich über umts oder gsm verbunden bin, und es hängt auch nicht von der Empfangsstärke ab.

    Hat jemand eine Idee ?

    Gruß DerBenny
     
  2. Friesenstahl, 28.10.2009 #2
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    derbenny bedankt sich.
  3. derbenny, 28.10.2009 #3
    derbenny

    derbenny Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Danke für die schnelle Hilfe !!
    Auf die Idee wär ich nie gekommen....
    Das war wohl Zufall,dass das Update gleichzeitig erfolgte...
     

Diese Seite empfehlen