1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. witnix, 02.11.2011 #1
    witnix

    witnix Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute.

    Ich habe ein ziemliches Problem mit Skype für Android (letzte Version). Wenn ich zu Hause bin (guter WLAN Emfang und schnelle Internetleitung) und einen Videoanruf starte / annehme dann kommt ständig (ca. 1-2 mal pro Sekunde) der Ton der normalerweise anzeigt dass Skype verbunden ist bzw. Kontakte online gehen.

    Hierdurch ist es nicht möglich ein Gespräch zu führen da es auf beiden Seiten das Gespräch übertönt. Ist so etwas schon jemand anderem mal passiert? Kennt jemand eine Lösung?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen