1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Sync Milestone - Google Kalender - Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von oblx, 28.12.2009.

  1. oblx, 28.12.2009 #1
    oblx

    oblx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem Sync zwischen den Kalendern.

    Ich nutze Win7 mit Office 2007, also auch Outlook 2007.

    Zum syncen zwischen den Kalendern hab ich mir das Google Tool runtergeladen. Das klappt auch eigentlich relativ gut, aber ich habe ein Problem:

    Termine, die im Outlook eingetragen werden, erscheinen im GoogleKalender und anschließend auch auf dem Milestone.

    Termine die im Google Kalender eingetragen werden, erscheinen ebenfalls auf beiden Kalendern korrekt.

    Termine, die jedoch im Milestone eingetragen werden, erscheinen zwar im Google Kalender, mein Outlook zeigt sie aber nicht an.

    Allerdings erscheinen alle diese Termine im Outlook im Ordner "gelöschte Objekte".
    Geht man dann auf eines dieser Objekte, stimmt der Text des Termins,
    aber das Datum steht auf 01.01.1980 und über dem Objekt steht der Outlook Hinweis:
    Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

    Der einzige Unterschied, der mir im Google Kalender aufgefallen ist, ist der, dass bei dem Termin vom Milestone in den Terminoptionen ich selbst als Gast eingetragen bin.

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Oder kann mir evtl sagen, wie ich mich auf dem Milestone nicht selbst automatisch als Gast hinzufüge?

    Grüße, kikbde
     
  2. Gonz, 28.12.2009 #2
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr
    hast du das Datum im Milostone richtig eingestellt? Ich meine das stand bei mir im Auslieferzustand auch auf den 01.01.1980
     
  3. oblx, 28.12.2009 #3
    oblx

    oblx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Hallo Gonz,

    ja, habe ich eingestellt.

    Es stand auf "automatisch", habs gerade mal manuell eingestellt, keine Veränderung...
     
  4. sALDIx, 17.09.2010 #4
    sALDIx

    sALDIx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2010

Diese Seite empfehlen