1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: System Apps löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von m0stWanted, 12.12.2010.

  1. m0stWanted, 12.12.2010 #1
    m0stWanted

    m0stWanted Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Ich wollte ein paar unbrauchbare System Apps von Froyo deinstallieren und habe mich nach dem thread gerichetet:http://www.android-hilfe.de/root-ha...316-anleitung-system-apps-deinstallieren.html .Es klappt auch alles bis zu dem Schritt,bei dem ich in der cmd eingeben muss "adb .... bei allen Befehlen mit adb kommt eine Fehlermeldung >.< bei der SuFu habe ich nichts gefunden.


    mfg

    Danke schon mal
     
  2. Dodge, 12.12.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    leichter, die app titanium backup (free genügt) installieren, auf die jeweilige app tippen und deinstallieren ;) brauchst nichtmal nen pc dafür..
     
    weby und m0stWanted haben sich bedankt.
  3. m0stWanted, 13.12.2010 #3
    m0stWanted

    m0stWanted Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Danke Dir !

    #close request
     
    Dodge bedankt sich.
  4. Dodge, 13.12.2010 #4
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    kein ding.... ;)
     
    m0stWanted bedankt sich.

Diese Seite empfehlen