Problem - Touchpad Cyanogenmod 9

M

Mais2012

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein riesen Problem mit meinem Touchpad und befürchte schon fast, dass ich es nicht mehr hinbekomme.

Ich hatte Cyanogenmod 9 Alpha 2 und Web OS auf dem Touchpad installiert und wollte das Touchpad neu aufsetzen.
Also habe ich das Touchpad sowohl mit WebOsDoctor und mit ACMEUninstaller formatiert.
Soweit hatte auch alles gut funktioniert, WebOS funktionierte wie gewohnt.
Anschließend wollte ich Cyanogenmod 9 Alpha 2 neuaufspielen. Mein fehler hierbei war glaube ich, dass ich sowohl die Alpha 1 als auch die Alpha 2 in den cminstall Ordner auf das Touchpad getan hatte.
Ergebnis war, dass die Installation mittendrin hängen geblieben ist. Danach habe ich versucht es wieder mit ACMEUninstaller zu erntfernen, was leider nicht funktioniert hat.
Auch der WebOSDoctor bleibt bei 12% hängen (sobald das Chipsymbol auf dem Touchpad erscheint)

Bin echt ratlos, was ich noch tun könnte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen (kann man den Ordner cminstall vll irgendwie manuell vom TP löschen?)

Vielen Dank schoneinmal.

Mais
 
Hast du den ACMEUninstaller oder en ACMEUninstaller2 verwendet?

An deiner Stelle würde ich, da durch die Deinstallationsversuche unsicher ist ob überhaupt noch was geht, einen Hardreset durchfürhren und dann zusehen dass der Doc durchläuft. Dass dieser nicht durchläuft war bei mir noch nie der Fall. Check doch mal deine Vorgehensweise, ebenso auch dein Kabel und deinen PC.
 
Erst einmal Danke für deine schnelle Antwort marc2040.
Meinst du mit Hardreset Powerbutton + Homebutton?
Ich werde es auf jeden Fall morgen nocheinmal ganz von vorne versuchen.
 
Genau diese beiden :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
604
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.785
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.368
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten