1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem - Touchpad Cyanogenmod 9

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von Mais2012, 18.05.2012.

  1. Mais2012, 18.05.2012 #1
    Mais2012

    Mais2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich hab ein riesen Problem mit meinem Touchpad und befürchte schon fast, dass ich es nicht mehr hinbekomme.

    Ich hatte Cyanogenmod 9 Alpha 2 und Web OS auf dem Touchpad installiert und wollte das Touchpad neu aufsetzen.
    Also habe ich das Touchpad sowohl mit WebOsDoctor und mit ACMEUninstaller formatiert.
    Soweit hatte auch alles gut funktioniert, WebOS funktionierte wie gewohnt.
    Anschließend wollte ich Cyanogenmod 9 Alpha 2 neuaufspielen. Mein fehler hierbei war glaube ich, dass ich sowohl die Alpha 1 als auch die Alpha 2 in den cminstall Ordner auf das Touchpad getan hatte.
    Ergebnis war, dass die Installation mittendrin hängen geblieben ist. Danach habe ich versucht es wieder mit ACMEUninstaller zu erntfernen, was leider nicht funktioniert hat.
    Auch der WebOSDoctor bleibt bei 12% hängen (sobald das Chipsymbol auf dem Touchpad erscheint)

    Bin echt ratlos, was ich noch tun könnte.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen (kann man den Ordner cminstall vll irgendwie manuell vom TP löschen?)

    Vielen Dank schoneinmal.

    Mais
     
  2. marc2040, 18.05.2012 #2
    marc2040

    marc2040 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hast du den ACMEUninstaller oder en ACMEUninstaller2 verwendet?

    An deiner Stelle würde ich, da durch die Deinstallationsversuche unsicher ist ob überhaupt noch was geht, einen Hardreset durchfürhren und dann zusehen dass der Doc durchläuft. Dass dieser nicht durchläuft war bei mir noch nie der Fall. Check doch mal deine Vorgehensweise, ebenso auch dein Kabel und deinen PC.
     
  3. Mais2012, 20.05.2012 #3
    Mais2012

    Mais2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Erst einmal Danke für deine schnelle Antwort marc2040.
    Meinst du mit Hardreset Powerbutton + Homebutton?
    Ich werde es auf jeden Fall morgen nocheinmal ganz von vorne versuchen.
     
  4. marc2040, 20.05.2012 #4
    marc2040

    marc2040 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Genau diese beiden :)
     

Diese Seite empfehlen