1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem : Uhr / Wecker

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von androchick, 18.05.2012.

  1. androchick, 18.05.2012 #1
    androchick

    androchick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Nabend Zusammen,

    nachdemmein Akku nun aufgeladen ist, wollte ich ein paar Dinge an meinem neuen HOX einstellen.

    Sobald ich die Uhr starte, dreht sich oben kurz die Weltkugel...und dann erscheint "verzeihung.....". und die Uhr wird beendet.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß
    androchick
     
  2. starbase64, 19.05.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,999
    Erhaltene Danke:
    3,726
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    tritt das Problem auch weiterhin auf, wenn das Gerät neu gestartet wurde?

    Ja > Factory Reset machen

    Nein > ok, viel Spaß

    MfG

    starbase64
     
  3. androchick, 19.05.2012 #3
    androchick

    androchick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Moin starbase64,

    alles wieder im Lot. Nach Reset klappt es.

    Jetzt "spiele" ich mal alles wieder drauf, was ich gestern in 4 Stunden installiert habe.

    Gibt es eine Backup Lösung, um das Aufspielen schneller hinzukriegen?

    Gruß
    androchick
     
  4. XploD, 19.05.2012 #4
    XploD

    XploD Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Reichlich :D

    Ohne Root gibt's AppMonster, damit kann mittels Batch-Install zumindest die Apps von selbst installieren lassen...

    Mit nem gerootetem Gerät kannst du Titanium Backup nutzen, dass kann dann auch die Daten sichern...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. androchick, 19.05.2012 #5
    androchick

    androchick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hallo XploD,

    Titanium kenne ich noch von meinem "alten" Hero. Da hatte ich Superuser drauf und gut wars.
    Leider gibt es Superuser nicht mehr im Market ehm... "play so und so".

    Ich versuche das mal zuerst mit AppMonster.

    Was passiert denn, wenn ich den SD Inhalt 1:1 auf Hdd kopiere, und nach dem Reset wieder zurück?

    Gruß
    androchick
     
  6. XploD, 19.05.2012 #6
    XploD

    XploD Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Nicht viel ;)

    Manche Spiele speichern ihre Spielstände auf SD, aber das ist die Ausnahme.
    Ausserdem sicherst du deine Fotos, Videos und Musik.

    Das Sicherheitsprinzip von Android basiert darauf, dass jede App als eigener Benutzer installiert und ausgeführt wird. Somit können sich Apps nicht gegenseitig beeinflussen (und somit auch nicht sichern). Wenn eine App etwas auf die SD Karte auslaggert, dann nur wenn es nichts Sicherheitsrelevantes und/oder zu groß für den internen Speicher ist.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen