Problem : Uhr / Wecker

A

androchick

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Nabend Zusammen,

nachdemmein Akku nun aufgeladen ist, wollte ich ein paar Dinge an meinem neuen HOX einstellen.

Sobald ich die Uhr starte, dreht sich oben kurz die Weltkugel...und dann erscheint "verzeihung.....". und die Uhr wird beendet.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
androchick
 
Hallo,

tritt das Problem auch weiterhin auf, wenn das Gerät neu gestartet wurde?

Ja > Factory Reset machen

Nein > ok, viel Spaß

MfG

starbase64
 
Moin starbase64,

alles wieder im Lot. Nach Reset klappt es.

Jetzt "spiele" ich mal alles wieder drauf, was ich gestern in 4 Stunden installiert habe.

Gibt es eine Backup Lösung, um das Aufspielen schneller hinzukriegen?

Gruß
androchick
 
Reichlich :D

Ohne Root gibt's AppMonster, damit kann mittels Batch-Install zumindest die Apps von selbst installieren lassen...

Mit nem gerootetem Gerät kannst du Titanium Backup nutzen, dass kann dann auch die Daten sichern...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo XploD,

Titanium kenne ich noch von meinem "alten" Hero. Da hatte ich Superuser drauf und gut wars.
Leider gibt es Superuser nicht mehr im Market ehm... "play so und so".

Ich versuche das mal zuerst mit AppMonster.

Was passiert denn, wenn ich den SD Inhalt 1:1 auf Hdd kopiere, und nach dem Reset wieder zurück?

Gruß
androchick
 
Nicht viel ;)

Manche Spiele speichern ihre Spielstände auf SD, aber das ist die Ausnahme.
Ausserdem sicherst du deine Fotos, Videos und Musik.

Das Sicherheitsprinzip von Android basiert darauf, dass jede App als eigener Benutzer installiert und ausgeführt wird. Somit können sich Apps nicht gegenseitig beeinflussen (und somit auch nicht sichern). Wenn eine App etwas auf die SD Karte auslaggert, dann nur wenn es nichts Sicherheitsrelevantes und/oder zu groß für den internen Speicher ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.448
MartinGT
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.418
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten