Problem: Uhrzeit der eingegangenen SMS stimmt nicht

S

stonii

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem HTC Wild Fire. Und zwar, ich habe vor ein paar Wochen mal in meinem Einstellungen etwas an der Uhrzeit bzw am Datum rumgestellt, und seitdem ist es so, dass wenn ich eine sms beispielsweise um 18:30 uhr empfange, steht nicht 18:30 uhr dran, sondern 6:30 uhr. Praktisch die selbe Zeit, nur eben 12 Stunden früher bzw später. Ist aber eben nur bei den Sms die ich von anderen leuten geschickt bekomme. Wenn ich selbst welche versendet, ist die Zeit so wie sie sein muss.

Ich hoffe mir kann jmd mit diesem problem helfen.

MfG stonii
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.169
cylhapoh
cylhapoh
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten