1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem unroot Desire mit RUU

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von JannikHB, 05.05.2012.

  1. JannikHB, 05.05.2012 #1
    JannikHB

    JannikHB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Desire unrooten, weil die Kamera defekt ist und ich es einschicken möchte.

    Nun zum Problem. Ich kann es nicht unrooten da kein RUU durchläuft. Entweder kommt der Fehler, dass keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden kann. Manchmal gibt es auch den Fehler, dass der Akku nicht zu 30% geladen ist (was aber der Fall ist) oder der Fehler, 131 Benutzer-ID fehlerhaft.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe mehrere RUUs probiert. Ein Branding habe ich nicht, soweit ich weiß. Habe ich überhaupt noch eine Chance? Kann ich nicht einfach das Stock ROM flashen? Aber das findet sich nirgendwo im WWW.


    LG
     
  2. 2WildFire, 05.05.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010

Diese Seite empfehlen