Problem unroot Desire mit RUU

J

JannikHB

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein Desire unrooten, weil die Kamera defekt ist und ich es einschicken möchte.

Nun zum Problem. Ich kann es nicht unrooten da kein RUU durchläuft. Entweder kommt der Fehler, dass keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden kann. Manchmal gibt es auch den Fehler, dass der Akku nicht zu 30% geladen ist (was aber der Fall ist) oder der Fehler, 131 Benutzer-ID fehlerhaft.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe mehrere RUUs probiert. Ein Branding habe ich nicht, soweit ich weiß. Habe ich überhaupt noch eine Chance? Kann ich nicht einfach das Stock ROM flashen? Aber das findet sich nirgendwo im WWW.


LG
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten