Problem: Update von 2.3 auf ICS

D

drflax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas baff:

Ich versuche gerade das easypad 970 meiner Freundin (mit Gingerbread 2.3 - werksversion) auf 4.x upzudaten.

Mein Problem:
Ich drücke minus - stöpsle usb ein, lasse minus los - windows (xp und vista getestet) erkennt das gerät - ich folge den schritten des manuals von easypix.
Allerdings: wähle ich den Treiber aus für rock usb bekommt die Fehlermeldung: "Hardwareinstallation nicht möglich" - damn it!

Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich nun tun kann um den Treiber doch noch installieren zu können?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße,
drflax!
 
Hallo,
versuch den Treiber manuell im Gerätemanager zu installieren ,hat bei mir auch funktioniert.
 
schon probiert - gleiches problem... sowohl unter vista als auch unter xp...
hab alle treiber probiert - immer heisst es, dass es nicht installiert werden kann, da die erforderlcihen softwarekomponenten nicht gefunden werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter den Einstellungen USB auf Debugging einstellen und dann noch einmal versuchen. Vielleicht klappt es dann.
 
Oder den alternativen Treiber aus dem oneclicktool.
Der geht auf jjeden Fall.

Gruss
Andreas
 
Guten Morgen - also das USB-Debugging war eh schon aktiviert (grau hinterlegt - kann ich nicht deaktivieren),
der Treiber vom onclicktool klingt viel versprechend - woher kann ich den beziehen?

viele grüße
 
gott wie peinlich - ich war auf der seite - aber vor lauter bäume den wald nicht gesehn :D
thx i´ll try
 
soo - hab das mit den oneclicktool treibern gelöst - wurden entdeckt und liesen sich installieren. allerdings erkennt das RKBatchTool.exe (original zum updaten des OS) das tablet noch immer nicht :(
any ideas, wie ich denooch das easypad auf ics bekomme?
thx, so far,
drflax
 
-Du benutzt schon das Flash tool (.exe) welches bei dem entsprechenden Rom dabei war?
-Du benutzt den oberen USB-Port? (Wenn Lautstärke oben...)
-Volume - ist bei dem Teil rechts. (Habe ich intuitiv auch schon oft daneben gedrückt...)
-Versuch´s mal an einem anderen USB-Port am PC...

- Bei mir wird das Tablet nur erkannt wenn der Netzstecker nicht eingesteckt ist. Vielleicht ist das bei dir auch so!
Vorher aber auf einen geladenen Akku achten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - danke für den letzten beitrag: Ohne Netzstecker klappts :))))
Super!
thx euch allen!
 
Bei mir ging´s nur auf meinem WinXP-Laptop. Der Win7 Rechner wollte nicht.

Auch da kam zuerst die Meldung, dass der Treiber nicht installiert wurde.
Hab ihn dann im Gerätemanager nachinstalliert und alles war gut... :)
Danach lief alles wie beschrieben.
 
Also bei mir unter Windows 7 Home Premium 64Bit ohne Probleme!
 

Ähnliche Themen

S
  • Sawmobile
Antworten
7
Aufrufe
1.527
gladiatorFab
G
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.201
hävksitol
hävksitol
A
  • Apsycholon
Antworten
4
Aufrufe
1.466
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten