1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem : Verbindung nur im Standby Modus verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von deadrabbid, 13.06.2011.

  1. deadrabbid, 13.06.2011 #1
    deadrabbid

    deadrabbid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hatte gerade das Problem das ich nicht mit Kies verbinden konnte da ich anscheinend noch offene Programme hatte. Könnte evtl am ADW Launcher liegen bin mir aber nicht sicher. Ich hab jetz aber auch gleich die Lösung gefunden und dachte ich post sie mal falls noch jemand solche Probleme hat.

    Und zwar einfach auf Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Kies über Wlan.

    frag mich nur noch was der Unterschied zwischen Kies Air und Kies über Wlan ist. nur die fehlende Update-Funktion?!

    mfg DR
     
  2. nobrainer81, 15.06.2011 #2
    nobrainer81

    nobrainer81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Moin,

    ich vermute auch, dass es am Launcher liegt...ich hab heute Go-Launcher installiert und seitdem funktionierts nich mehr...wollte Musik rüberschieben via Kies...

    Würd Go-Launcher ungern wieder runterschmeißen Blöderweise bin ich obendrein auch noch einer der wenigen ohne Wlan-Modem... :huh:

    Mit nem Switcher auf TW umschalten jedesma!? Aber dann läuft Go-Launcher trotzdem im Hintergrund, oder!?
    Jemand ne Idee!?

    Danke,
    nobrainer
     

Diese Seite empfehlen