1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Verbindung zum Google-Konto

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von pfahrun, 29.12.2011.

  1. pfahrun, 29.12.2011 #1
    pfahrun

    pfahrun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo zusammen,

    habe hier ein nagelneues Samsung Tab 10.1 mit UMTS und versuche es gerade über WLAN einzurichten. Wenn ich eine Verbindung mit meinem Google-Konto herstellen möchte kommt immer die Meldung "Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk".

    Allerdings habe ich eine Verbindung und Internet funktioniert ohne Probleme. Habe das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht weiterhin. An der Verbindung kann es also nicht liegen mein Samsung Smartphone verbindet ohne Probleme mit meinem Googlekonto über das WLAN.

    Habt ihr Lösungsvorschläge? Hat Google gegenwärtig Probleme???

    Ohne ein Google-Konto kann man das Tablet ja quasi garnicht nutzen - kein Zugriff auf Market etc.

    Ein frohes neues Jahr euch allen
    Patrick
     
  2. NilsJ, 29.12.2011 #2
    NilsJ

    NilsJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Moin

    hast du schon versucht das Tablet ohne Konto zu starten und dann das Konto nachträglich einzurichten?
     
  3. pfahrun, 29.12.2011 #3
    pfahrun

    pfahrun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Nach mehrmaligem WLan löschen und wieder einrichten funktioniert es nun komischerweise - Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen