Problem: Verbindung zum Google-Konto

P

pfahrun

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe hier ein nagelneues Samsung Tab 10.1 mit UMTS und versuche es gerade über WLAN einzurichten. Wenn ich eine Verbindung mit meinem Google-Konto herstellen möchte kommt immer die Meldung "Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk".

Allerdings habe ich eine Verbindung und Internet funktioniert ohne Probleme. Habe das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht weiterhin. An der Verbindung kann es also nicht liegen mein Samsung Smartphone verbindet ohne Probleme mit meinem Googlekonto über das WLAN.

Habt ihr Lösungsvorschläge? Hat Google gegenwärtig Probleme???

Ohne ein Google-Konto kann man das Tablet ja quasi garnicht nutzen - kein Zugriff auf Market etc.

Ein frohes neues Jahr euch allen
Patrick
 
Moin

hast du schon versucht das Tablet ohne Konto zu starten und dann das Konto nachträglich einzurichten?
 
Nach mehrmaligem WLan löschen und wieder einrichten funktioniert es nun komischerweise - Besten Dank
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.186
einsmann
E
S
Antworten
4
Aufrufe
5.420
Snupy
S
A
Antworten
3
Aufrufe
7.433
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten