1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pfahrun, 29.12.2011 #1
    pfahrun

    pfahrun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe hier ein nagelneues Samsung Tab 10.1 mit UMTS und versuche es gerade über WLAN einzurichten. Wenn ich eine Verbindung mit meinem Google-Konto herstellen möchte kommt immer die Meldung "Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk".

    Allerdings habe ich eine Verbindung und Internet funktioniert ohne Probleme. Habe das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht weiterhin. An der Verbindung kann es also nicht liegen mein Samsung Smartphone verbindet ohne Probleme mit meinem Googlekonto über das WLAN.

    Habt ihr Lösungsvorschläge? Hat Google gegenwärtig Probleme???

    Ohne ein Google-Konto kann man das Tablet ja quasi garnicht nutzen - kein Zugriff auf Market etc.

    Ein frohes neues Jahr euch allen
    Patrick
     
  2. NilsJ, 29.12.2011 #2
    NilsJ

    NilsJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin

    hast du schon versucht das Tablet ohne Konto zu starten und dann das Konto nachträglich einzurichten?
     
  3. pfahrun, 29.12.2011 #3
    pfahrun

    pfahrun Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach mehrmaligem WLan löschen und wieder einrichten funktioniert es nun komischerweise - Besten Dank
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Verbindung zum Google Konto herstellen