1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem vermutlich mit Öffnen von Skripten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von opakueken, 16.06.2011.

  1. opakueken, 16.06.2011 #1
    opakueken

    opakueken Threadstarter Gast

    Hallo!

    Folgende Prob habe ich mit meinem Samsung Galaxy S2:

    Ich muss öfters mal auf einer Webseite PDFs runterladen. Das alleine ist nicht das Problem, aber das Herunterladen ist dort so gesichert, dass man es nur über Klicken auf einen bestimmten Link runterladen kann, um Traffic-Klau zu verhindern. Beim Klicken auf besagten Link öffnet eine leere Seite und diese Seite wiederrum veranlasst automatisch den Download der PDF. Und da macht der Samensung net mit.

    Wer weiss Rat?

    Habt ihr überhaupt verstanden, was ich meine?


    Thx
    Opakueken

    Hat denn kener ne Ahnung?

    Mit meinem alten 3GS war datt immer problemlos möglich. Das muss dich auch mit dem hier gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2011
  2. Chinno, 01.07.2011 #2
    Chinno

    Chinno Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo

    Ich habe das selbe problem ich muss dirch die Uni immer wieder Pdf datein von Moodle aus öffnen und das funzt nicht ich bekomme auch immrr wieder eine leere seite angezeigt wenn ich die datein auf meinen Laptop lade und per Kies an mein handy schicke kann ich diese ohne Probleme öffnen aber es muss doch auch möglich sein die Datein direckt online auf Moodle zu öffnen?

    Popup fesnster blokieren habe ich bereits ausgestellt also daran kanns nicht liegen.

    Wäre um hilfe sehr dankbar
     
  3. Chinno, 03.07.2011 #3
    Chinno

    Chinno Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Also ich habe in nem anderen Tread den hinweis bekommen sofern dir das hilft mir hilfts, dass du auf die pdf datei auf der seite länger klicken musst bis sich nen menü öffnet und dann auf link speicher klicken, dann läd dich die pdf datei runter und du kannst sie in downloads öffnen meines ersachtens nicht die optimale lösung aber so gehts auch
     

Diese Seite empfehlen