1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Vibrationsalarm viel zu laut!?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von luziknulp, 25.04.2012.

  1. luziknulp, 25.04.2012 #1
    luziknulp

    luziknulp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hallo Freunde, wie schon in der Überschrift beschrieben, ist mein vibrationsalarm viel zu laut. wenn ich in der schule sitze, und mein handy vibriert hört das jeder, muss immer auf stumm schalten:mad2: das nervt...brauche eig. kein klingelton mehr, da der vibrationsalarm soooo laut ist :(
    handy ist mir mal runter gefallen...kann es daran liegen?

    wie kann man das problem lösen? vorschläge???
     
  2. OldChatterhand, 25.04.2012 #2
    OldChatterhand

    OldChatterhand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Grundsätzlich könnte das daran liegen, dass es dir mal runtergefallen ist. Ich denke aber eher nicht. Der Vibrationsalarm des Desire S ist schlicht und ergreifend ziemlich laut - ist zumindest bei meinem auch so. :glare:
     
  3. Sebastian.Quinque, 17.06.2012 #3
    Sebastian.Quinque

    Sebastian.Quinque Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. Beim Vibrieren hat man jedes mal ein lautes Klappern/Rasseln gehört. Bei mir hatte sich der Antrieb für den Vibrationsalarm ein wenig in seiner Halterung gelockert.
    Falls du etwas handwerkliches Geschick mitbringst und dir die Reparatur selbst zutraust findest du hier eine Anleitung, wie man das Desire S anständig zerlegt: HTC Desire S G12 S501e repair, disassembly manual - YouTube

    Bei mir hat es geholfen, dass ich eine winzige Spur Sekundenkleber in die Halterung für den Motor getropft habe, um ihn dauerhaft dort zu befestigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Kuddel1976 bedankt sich.
  4. faBul0us, 22.06.2012 #4
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Also bei meinem Desire S ist der Vibrationsalarm nicht auffällig laut. Ich denke auch, dass sich bei dir im Handy was gelockert hat!
     
  5. TanteEmma, 22.06.2012 #5
    TanteEmma

    TanteEmma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich wäre manchmal froh wenn der Alarm lauter und stärker wäre :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen