1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Video abspielen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von G2-Dude, 16.08.2011.

  1. G2-Dude, 16.08.2011 #1
    G2-Dude

    G2-Dude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo Leute,
    ein Kumpel hat mir gestern ein Video geschickt, was er mit seinem HTC Desire aufgenommen hat. Leider ist mein Hero nicht in der Lage es abzuspielen. Es werden höchstens 2 Sek. abgespielt, dann bleibt das Bild hängen und nur noch der Ton läuft.
    Kann es eventuell an der Auflösung des Videos liegen?
    Hat sonst noch jemand eine Lösung?

    mfG, G2-Dude
     
  2. mysteri0us, 17.08.2011 #2
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja, liegt an der Auflösung.

    Vielleicht mal eine alternative App zum Videoabspielen testen, vielleicht schafft es eine App das Video beim Abspielen runter zu scalieren. Das wäre allerdings rechenintensiv und würde das Hero wohl auch in die Knie zwingen.

    Am ehesten Video in kleinerer Auflösung aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen