Problem Video ruckeln und abspielen.

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo ich habe das Problem das die Videos ruckeln sobald sich was schnell bewegt oder man im dunkeln aufnahmen macht.

Wenn ich zum Beispiel was in 3d auf nehme was sich schnell bewegt dann kann ich das Video zwar auf dem Handy gucken, aber wenn ich es an den tv streamen möchte kommt Video codec nicht unterstützt.

Könnt ihr evtl versuchen ob ihr das gleiche Problem habt?
Wenn sich das nicht beheben lässt werde ich bestimmt das galaxy 2 wieder vorziehen.

Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung dafür habe aber hier noch nix gefunden da soviele das EVO wohl noch nicht haben.

Wäre gut eure Erfahrungen darüber mal zu wissen

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Android19312
Android19312
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.887
majobert
M
Zurück
Oben Unten