1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Video ruckeln und abspielen.

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Enni1984, 07.09.2011.

  1. Enni1984, 07.09.2011 #1
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo ich habe das Problem das die Videos ruckeln sobald sich was schnell bewegt oder man im dunkeln aufnahmen macht.

    Wenn ich zum Beispiel was in 3d auf nehme was sich schnell bewegt dann kann ich das Video zwar auf dem Handy gucken, aber wenn ich es an den tv streamen möchte kommt Video codec nicht unterstützt.

    Könnt ihr evtl versuchen ob ihr das gleiche Problem habt?
    Wenn sich das nicht beheben lässt werde ich bestimmt das galaxy 2 wieder vorziehen.

    Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung dafür habe aber hier noch nix gefunden da soviele das EVO wohl noch nicht haben.

    Wäre gut eure Erfahrungen darüber mal zu wissen

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen