Problem Vodafon-Live-Portal (A1/mobilkom austria)

th2811

th2811

Stammgast
243
Hallo!

Seit über einer Woche funktioniert auf meinem Magic das Vodafone-Live-Portal (live.a1.net) nicht mehr.
Wenn ich die Seite aufrufe, kommt nach langem laden der Fehler "Webseite nicht verfügbar".
Wenn ich die Verbindung testweise auf 2G umstelle kommt einfach eine leere weiße Seite.
Habe es mit dem Standard-Browser (CM 2.4.13), mit dem Dolphin-Browser und auch mit Steel-Browser probiert.
APN-Einstellungen sind korrekt - alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

Hat jemand von Euch das selbe Problem - funktionierts bei Euch?

Danke im Voraus!
 
Ich habe genau das Gleiche Problem seit ca. 1 Woche!
Gibts da Jemand der bei A1 arbeitet und über dieses Problem bescheid weiß ??
dankeschön
 
Danke für deine Antwort - bin beruhigt dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Ich habe mehrmals mit der A1-Hotline telefoniert. Man hat mir erklärt, dass es seit 19. Jänner ein Problem mit dem Portal gibt. Dann hat man mir eine SMS geschickt dass es nun wieder funktionieren soll - was aber nicht der Fall war/ist.
Ich habe gestern meine Simkarte in ein anderes Telefon gesteckt und getestet - dort hat das Portal funktioniert.

Ich schätze mal, dass es beim Live-Portal Probleme mit Android-User-Agents gibt!?

Man hat mir gestern einen Rückruf innerhalb von 48 Stunden versprochen - mal schauen!

Weiters habe ich mich beschwert, dass ich für dieses "Service" (Portal) bezahle und es nun so lange nicht funktioniert. Man hat mir zumindest eine Gutschrift versprochen.
 
*grrr* bei mir gehts ja auch nicht...

sollte da auch gleich mal anrufen und mir ne gutschrift raushandeln
 
Kann ich bestätigen. Funktioniert bei mir auch nicht :(
 
So ...

Damit aus dem versprochenen Rückruf innerhalb von 48 Stunden nicht 48 Tage werden, habe ich soeben per E-Mail "Beschwerde eingelegt" ;-)

Ich halte Euch auf dem laufenden!
 
Habe soeben einen Rückruf von der A1-Hotline erhalten.

Das Problem ist bekannt - und besteht bei allen Android- sowie WindowsMobile-Geräten.
Die Ursache sowie einen Zeitpunkt wann es wieder funktionieren soll konnte man mir nicht nennen.

Ich habe ihm den Tipp "User-Agent" gegeben, damit konnte er allerdings nicht viel anfangen.

"Egal", wir können einfach nur abwarten.
 
Also ein Arbeitskollege hat da selbe Handy und das selbe Problem.:mad:
Er hat sich auch schon mehrmals bei der Servicenumer 0800664664 beschwert und diese ihn immer wieder amgewimmelt und gesagt das sie dabei sind dieses Problem zu lösen.:(
Also wenn man das TV paket dabei hat funktioniert das ja nur auf dem Vodafon Portal. Kann man wirklich eine Gutschrift einfordern??:confused:
 
raphael27 schrieb:
Kann man wirklich eine Gutschrift einfordern??:confused:

Rechtlich nicht - nur A1 ist da normalerweise sehr kulant!
 
Habe soeben wieder mal probiert das Portal zu starten und siehe da - bei mir funktioniert es wieder :)
 
Bei mir auch ! Super Danke
 

Ähnliche Themen

chrissooo
  • chrissooo
Antworten
2
Aufrufe
967
Steppo
Steppo
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.607
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten