1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: "Weiterleiten von Sprachanrufen" nach Telefonat

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Niipy, 17.05.2011.

  1. Niipy, 17.05.2011 #1
    Niipy

    Niipy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo,

    ein mysteriöses Problem habe ich nach rausgehenden Anrufen.
    Direkt nach dem Telefonat (mit 2-3 Sekunden verzögerung) öffnet sich das Einstellungsfenster "Weiterleiten von Sprachanrufen".
    Komisch ist auch, ich kann in dem Fenster nichts ändern, geht nur per ##XX# Codes. :thumbdn:

    Bin bei der Telekom, da ich vorher das iPhone hatte hab ich meine einzige normale SIM Karte genommen, also MultiSim und dann Nachrichten auf die Karte umgestellt.

    Kennt das Problem jemand? Oder ist das kein Galaxy S2 Problem?
     
  2. presseonkel, 17.05.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin, nein, ist auf alle Fälle kein S2 - spezifisches Problem. Ich denke, dass dies eine Weiterleitung Deiner Anrufe (ankommend) auf die Mailbox o.ä. ist. Ruf mal Deinen Netzbetreiber an..:)
     
  3. Niipy, 17.05.2011 #3
    Niipy

    Niipy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Die Weiterleitung auf die Mailbox ist ja OK, mich nervt aber nach jedem Telefonat dieses Fenster, aus dem man erst wieder rausmuss :huh:

    Das ganze nochmals als Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=2yLn1WGRzUI

    Entschuldigt die professionelle Unkenntlichmachung xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen