Problem Wiko Darkfull (Touchscreen)

1

1993Jonas

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Wiko Darkfull mit der Android Software 4.2
Der Touchscreen des Handy ist komplett defekt, es geht an etc. jedoch lässt sich auf das Smartphone gar nicht mehr zugreifen.

Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne auf das Handy zugreifen zu müssen, die Dateien auf den Computer zu importieren?

Der PC erkennt das Gerät, zeigt jedoch an die Ordner seien leer. Jedoch müssen die Dateien noch drauf sein..sogar die SMS kommen weiter durch, Homebildschirm etc ist alles wie gewohnt, kann eben nur per Touchscreen keine Funktion mehr betätigen.

Hoffe ihr habt ne Lösung für mein Problem,

mfg Jonas
 
Hallo 1993Jonas,
ich habe das gleiche Problem.
Der Digitizer hat sich verabschiedet. Um das Handy wieder bedienen zu können habe ich mir ein USB TO Go Kabel besorgt (geliehen) Kosten zwischen 2 und 6€. Das konnte ich den Usb Port stecken und eine Standardmaus anschließen. Der Mauszeiger erscheint sofort und mit der Maus kann man das Handy bedienen. Ich kann jetzt die Daten sichern und das Gerät umtauschen.
Gruß Aarabo
 
funktioniert, super!!! Danke :_)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
3.714
Wiko_fan
Wiko_fan
C
  • ChrisAtticus
Antworten
5
Aufrufe
3.130
ChrisAtticus
C
D
Antworten
4
Aufrufe
2.427
tigernewskai
tigernewskai
Zurück
Oben Unten