(Problem) WLAN Unterbrechungen

N

nicknuts

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Xoom Pad - es ist noch nciht gerootet und auch sonst alles orginal :smile: Aber ich habe ein Problem mit meiner Wlan Verbindung. Diese setzt sich ca. alle 2 - 5 Minuten zurück und damit wird jeder Datenstrom kurz unterbrochen. Das Aufspielen von größeren Dateien z.b. Navigon Software ist damit unmöglich.

Mein Wlan Router ist eine Easybox 903 und im Protokoll kommt immer folgende Meldung:

04/09/2012 01:04:06 sending ACK to 192.168.2.109
04/09/2012 01:01:41 sending ACK to 192.168.2.109
04/09/2012 00:59:07 sending ACK to 192.168.2.109

Hab mittlerweile alle Kanäle und Übertragungsarten ausprobiert - bis zu einem offenen WLan und einer Fritzbox. Leider alles ohne Erfolg.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee - was ich machen kann?

Viele GRüße und vielen Dank

Nick
 
Ich hab das selbe prob mit neinem sgs+ ... du musst im router die leasetime auf zb 14 tage stellen ! :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nicknuts
Super - VIELEN Dank, genau dass wars! Wäre ich nie drauf gekommen. So ein kleiner Hebel und ich bastel schon das ganze Osterfest rum. :scared:


Viele GRüße und Vielen Dank

Nick
 
Ja kla kein problem :D
das dumme bei mir is dass man diese einstellung an meinem router nicht machen kann.. Jtz muss ich zurück flashen ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
... oder Du gibst Dir eine feste IP-Adresse
Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

H
  • habaer
Antworten
2
Aufrufe
1.222
El-P
E
H
  • H3tz3r
Antworten
4
Aufrufe
2.736
H3tz3r
H
D
Antworten
3
Aufrufe
1.330
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten