N
nicknuts
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein Xoom Pad - es ist noch nciht gerootet und auch sonst alles orginal Aber ich habe ein Problem mit meiner Wlan Verbindung. Diese setzt sich ca. alle 2 - 5 Minuten zurück und damit wird jeder Datenstrom kurz unterbrochen. Das Aufspielen von größeren Dateien z.b. Navigon Software ist damit unmöglich.
Mein Wlan Router ist eine Easybox 903 und im Protokoll kommt immer folgende Meldung:
04/09/2012 01:04:06 sending ACK to 192.168.2.109
04/09/2012 01:01:41 sending ACK to 192.168.2.109
04/09/2012 00:59:07 sending ACK to 192.168.2.109
Hab mittlerweile alle Kanäle und Übertragungsarten ausprobiert - bis zu einem offenen WLan und einer Fritzbox. Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee - was ich machen kann?
Viele GRüße und vielen Dank
Nick
ich habe seit einigen Tagen ein Xoom Pad - es ist noch nciht gerootet und auch sonst alles orginal Aber ich habe ein Problem mit meiner Wlan Verbindung. Diese setzt sich ca. alle 2 - 5 Minuten zurück und damit wird jeder Datenstrom kurz unterbrochen. Das Aufspielen von größeren Dateien z.b. Navigon Software ist damit unmöglich.
Mein Wlan Router ist eine Easybox 903 und im Protokoll kommt immer folgende Meldung:
04/09/2012 01:04:06 sending ACK to 192.168.2.109
04/09/2012 01:01:41 sending ACK to 192.168.2.109
04/09/2012 00:59:07 sending ACK to 192.168.2.109
Hab mittlerweile alle Kanäle und Übertragungsarten ausprobiert - bis zu einem offenen WLan und einer Fritzbox. Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee - was ich machen kann?
Viele GRüße und vielen Dank
Nick