1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Problem) WLAN Unterbrechungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von nicknuts, 09.04.2012.

  1. nicknuts, 09.04.2012 #1
    nicknuts

    nicknuts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen ein Xoom Pad - es ist noch nciht gerootet und auch sonst alles orginal :smile: Aber ich habe ein Problem mit meiner Wlan Verbindung. Diese setzt sich ca. alle 2 - 5 Minuten zurück und damit wird jeder Datenstrom kurz unterbrochen. Das Aufspielen von größeren Dateien z.b. Navigon Software ist damit unmöglich.

    Mein Wlan Router ist eine Easybox 903 und im Protokoll kommt immer folgende Meldung:

    04/09/2012 01:04:06 sending ACK to 192.168.2.109
    04/09/2012 01:01:41 sending ACK to 192.168.2.109
    04/09/2012 00:59:07 sending ACK to 192.168.2.109

    Hab mittlerweile alle Kanäle und Übertragungsarten ausprobiert - bis zu einem offenen WLan und einer Fritzbox. Leider alles ohne Erfolg.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee - was ich machen kann?

    Viele GRüße und vielen Dank

    Nick
     
  2. yannik996, 09.04.2012 #2
    yannik996

    yannik996 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Ich hab das selbe prob mit neinem sgs+ ... du musst im router die leasetime auf zb 14 tage stellen ! :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    nicknuts bedankt sich.
  3. nicknuts, 09.04.2012 #3
    nicknuts

    nicknuts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Super - VIELEN Dank, genau dass wars! Wäre ich nie drauf gekommen. So ein kleiner Hebel und ich bastel schon das ganze Osterfest rum. :w00t00:


    Viele GRüße und Vielen Dank

    Nick
     
  4. yannik996, 09.04.2012 #4
    yannik996

    yannik996 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Ja kla kein problem :D
    das dumme bei mir is dass man diese einstellung an meinem router nicht machen kann.. Jtz muss ich zurück flashen ...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. bwestermann, 10.04.2012 #5
    bwestermann

    bwestermann Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2011
    ... oder Du gibst Dir eine feste IP-Adresse
    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen