[Problem] wpa_supplicant.conf fehlt

S

SoulReaper

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
habe ein gerootetes Desire mit LeeDroid mit 2.2. Wollte mir das Wlan einrichten, dass ich es auch an der Hochschule benutzen kann. Leider funktioniert das nicht über das Handy, weil ich enige Parameter ändern muss.

Jetzt hab ich folgendes gemacht über den SDK:
1. adb pull /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf wpa_supplicant.conf
2. wpa_supplicant.conf entsprechend erweitern.
3. adb push wpa_supplicant.conf /sdcard/wpa_supplicant.conf_new
4. adb shell 5. su 6. mv /sdcard/wpa_supplicant.conf_new /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

aber leider funktioniert der letzte Schritt nicht so richtig. Zwar ist die Datei von der SD-Karte weg, aber mein Wlan funktioniert nun nicht mehr. Habe über ASTRO versucht die Datei zu finden, aber in data is nichts zu finden. nur in /system/bin.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
205
Calimero100
Calimero100
T
Antworten
0
Aufrufe
287
testt25
T
B
Antworten
0
Aufrufe
497
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten