Problem zwischen GalaxyS2 und o2 ?!

G

Galaxymaus

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Ich habe mittlerweile das 2. Samsung Galaxy S2.

Das erste war defekt und das jetzige ist auch nicht ganz einwandfrei. Trotz neuester Firmware ist der rote Punkt beim Fotografieren geblieben bzw. habe das Gefühl, dass er stärker ist, als bei meinem ersten Gerät mit alter Firmware. Egal - ich habe mich daran gewöhnt.

Ich bin vor kurzem zu o2 gewechselt und kann mir folgendes Problem nicht erklären: Wenn ich telefoniere und das Handy am Ohr habe und direkt unten reinspreche, dann werde ich gut verstanden. ABER: Sobald ich nicht direkt reinspreche, sondern vielleicht 10 cm nach rechts schaue, versteht mich der Gesprächspartner nicht mehr. Das habe ich bisher bei beiden Geräten gehabt (Zufall?). Mein Nachbar hat das Gerät auch, aber hat keine Probleme.

Werdet ihr immer gut verstanden bei Gesprächen?

Viele Grüße
 
1. Wähle doch bitte eine genauere Überschrift zu Deinem Thema.
2. Scheint normal zu sein. Sobald man das Handy auch nur etwas zu weit vom Mund weg hält, wird man anscheinend nicht mehr gut verstanden.
Ich habe Base. Hat also mit dem Netzbetreiber nichts zu tun. Warum auch - ist ja ein Hardwareproblem.
Wahrsscheinlich ist es die Rauschunterdrückung, die im übrigen gut funktioniert.

Daher: It's not a bug - it's a feature.
 
Bin auch bei o2 hätte bisher keine probleme das andere mich nicht verstanden haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Der rote Punkt ist völlig normal, das haben viele Handys, warum ist das gerade beim SGS2 so ein Problem? :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
@ChrisMarkos:

1. finde ich die Überschrift passend
2. mit oder ohne Rauschunterdrückung - es macht bei mir keinen Unterschied...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten