Problem

M

malique1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android freunde,

Ich bin ein glücklicher besitzer eines motorola milestones mit dem ich auch wirklich sehr zufrieden bin, allerdings macht mich mein stein mittlerweile echt zu schaffen. Meine cam geht nicht mehr es erscheint nur noch ein schwarzes bild. Ich muss erst den akku entfernen und neu einschalten sonst geht nichts mehr. Hinzu kommt das meine speicherkarte nicht mehr erkannt wird, angeblich beschädigt. Ich denke das ich einen virus habe oder ähnliches da ich es privat nutze und viele email bekommen auch aus dem ausland unter anderen china japan usw. Es gibt ja die möglichkeit es zu rooten flashen etc. Nur ich habe nicht die leiseste ahnung wie ich das mache.

Kann mir jemand helfen oder hatte schon mal jemand die selben probleme?
 
Von so einem Problem hab ich noch nichts gehört, ein Virus ist eher unwahrscheinlich.
Rooten, Flashen etc kann man ... alles dazu findest du hier
 
Hallo,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Erstmal Entwarnung, denn einen Virus wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht haben. Soweit ich weiß, gibt es für Android noch gar keine "richtigen" Viren.

Welche Programme hast du denn zusätzlich installiert? Vielleicht liegt es einfach nur an einem Programm.

Andernfalls kannst du alles auf Werkszustand zurücksetzen (Einstellungen-Datenschutz-Auf Werkszustand zurück).

Auf welcher Version läuft denn dein Stein aktuell? Solltest du noch eine veraltete Version nutzen (2.0 o. ä.) empfehle ich einen Flash auf einen aktuellere Version.

Kannst dich auch mal hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...igen-informationen-auf-einen-blick.17930.html

einlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im mom die Version 2.1 . Kann es auch sein das meine Stein schlicht weg "kaputt" ist . Wäre natürlich sehr schade.

Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt am besten vorgehe ????
 
Versuche erstmal einen Wipe, wie Fisco83 vorgeschlagen hat - wenn das nicht hilft, könnte man noch neu flashen - ist aber unwahrscheinlich das das was ändert - dann bleibt nur einschicken, etwa nach dat repair.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
987
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten