1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem !

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Kevin22, 26.02.2011.

  1. Kevin22, 26.02.2011 #1
    Kevin22

    Kevin22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Habe seit längerer Zeit schon ein Problem -.-

    Und zwar hat mein handy ab und zu für längere zeit ein paar aussetzer mit dem Touchscreen :( Heißt das ich zum beispiel wenn ich was eintippe über die touchtastatur, der manchmal einfach irgendwelche buchstaben nimmt. Zumal sich dann auch meistens der touchscreen aufhängt und man nix mehr drücken kann :angry: ( Nicht nur bei Der tastatur sonst der ganze touchscreen ob ihm homemenü oder in einer App wie facebook icq ...

    Hoffe jemand kann mir helfen !
     
  2. cHriz-MB300, 26.02.2011 #2
    cHriz-MB300

    cHriz-MB300 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hey, wäre sehr nützlich wenn du dazuschreibst welche ROM bzw welche version du drauf hast! (ggf MT, OC)
     
  3. ropz, 26.02.2011 #3
    ropz

    ropz Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Backflip
    das problem mit der touch tastatur hatte ich auch, aber ich glaub das war noch unter der beta4. man tippte auf einen buchstaben, nahm den finger weg, und dann sah man wie ein paar andere buchstaben hervorgehoben wurden( als wenn man sie tippen würde) und dann stand dort einanderer buchstabe.

    hab ich allerding bei den versionen danach nicht mehr gehabt.
     
  4. Kevin22, 26.02.2011 #4
    Kevin22

    Kevin22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Ich hatte das bei allen Versionen bis jetzt !

    Momentan habe ich 2.2 also Cyanogenmod 6.1 Beta

    Hatte ich aber auch bei j_rodds´s preclair 1.6
     
  5. ka-tet48, 26.02.2011 #5
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ich hatte bisher nur kurz nach dem flashen einen groben aussetzter da passierte erst garnichts bei eingabe auf dem touchscreen und dann hat er mit einiger verzögerung alles nacheinander gemacht was ich in der zwischenzeit rumgetippt habe. aber seitdem keine probleme mehr gehabt was den touchscreen anging. hoffe es bleibt so ;)
     

Diese Seite empfehlen