Problematische Verbindung

O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute gestern das Problem mit der Laufzeit heute das Problem mit der Verbindung. Mein Handy is direkt unmittelbar neben der Uhr aber es zeigt mir an es muss mit dem Smartphone verbunden sein.
Dann auch noch Google Play Dienste nicht installiert was unmöglich ist... Ich Teste die Uhr und wenn ich solch eine Flut an Problemen habe mach ich n Review mit ungenügender Leistung. Esseiden es weiß jemand eine Lösung. So macht die Uhr keinen Spaß echt...
 
Seltsam, das Alles hatte ich nicht. Hat Du alle Apps auf neuestem Stand? Keine Systemapps deaktiviert?
 
War Deine Uhr versiegelt beim Auspacken?
 
Ja war sie. Wenn mir jemand eine Nachricht schreibt kommt sie auf dem Handy an, und 5 Minuten darauf kommt sie auf die Watch.
 
Es soll eine Sinnvolle Ergänzung zum S6 sein. Das ist sie aber derzeit ganz und garnicht
 
Ja, das kann ich verstehen. Bei mir erfolgen die Benachrichtigungen zeitgleich
[doublepost=1452086654,1452084108][/doublepost]Noch ein HInweis, beim Start der Android Wear sollte der Standort eingeschaltet sein und zwar die Hohe Genauigkeit oder der Stromsparmodus, GPS alleine funktioniert nicht. Wenn Du auch bei einigen Apps oder generell die Hintergrunddaten beschränkt hast, erfolgt keine zeitgleiche Übermittlung an die Uhr.
 
Hab extra wegen 6.0 Marshmellow nochmal nachgesehen welche Berechtigungen die Uhr hat.
Und die darf alles was geht.
 
Ja, hat du aber der E-Mail App auch alle Berechtigungen erteilt, oder sind da die Hintergrunddaten eingeschränkt?
 
Die Wear App unterbricht die Verbindung immer nach 2 Minuten... Die App ist schuld
 
Immer wenn ich das Display meines Handys entsperre steht verbindungsaufbau
 
Hast Du mal die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Und noch was: Läuft die Google-App auf dem S6?
 
Hab ich bereits gemacht ja... Ich habe die Vermutung das das RAM Management das Problem auslöst. Daher also die App geschlossen wird
 
Zur Verbindung meiner Watch benötige ich nicht den manuellen Start von "Android Wear". Ich starte die Uhr; auf meinem Telefon schalte ich nur Bluetooth ein, und die Uhr wird sofort verbunden. In den Apps (alle Ausgeführten) wird "Android Wear" allerdings aufgeführt. D.h. sie wird automatisch beim Starten des Telefons aktiviert. Schaltet sich eventuell Dein Bluetooth alle 2 Minuten aus und wird wieder durch die Anforderung der Watch aktiviert?
 
Ne Bluetooth is dauerhaft an... Nur die Android Wear App soll vom RAM nicht beendet werden...
 
Die Verbindung bricht einfach ab
 
Hab ich versucht und habe die Wear App von der Leistungsoptomierung für die App deaktiviert. Funktioniert noch immer nicht. Hab aber den Connectivity Service bei der Auflistung aller Apps nicht gefunden...
 
Hallo,

ich habe auch selbst das Gefühl, dass es mit 6.0.1 schlechter geworden ist. Eine ultimative Lösung habe ich nicht anzubieten. Die genannte App findest Du auch nur bei der Akku Leistungsoptimierung.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich werd mich mal bei XDA Fragen
 
Melden
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.305
Birger21
B
Zurück
Oben Unten