Problemchen mit neuem Galaxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HenkerLenker

HenkerLenker

Dauergast
113
Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines Samsung Galaxy und bin soweit auch super zufrieden damit. Allerdings habe ich auch so ein paar kleine Problemchen die ich gerne gelöst hätte.

Zum einen bekomme ich die die New PC Suite nicht richtig am laufen, das heist ich bekomme bei der Instalation(unter Win7 x64) einige Fehlermeldungen das Treiber nicht instaliert werden können..., desweiteren lässt sich mein Galaxy nicht mit der Software Syncronisieren.

Ich kann auf den internen Speicher meine Galaxy zugreifen und Daten hin und her schieben allerdings liegt die Datenübertragungsrate gerade mal knapp über 1 MB pro Sekunde.

Und dann habe ich noch das Problem mit dem Blutooth was aber anscheinend bekannt zu sein scheint, sprich Daten über BT vom PC und Galaxy hin und her schicken. Gibt es dafür schon eine lösung oder muss ich das erstmal soweit hin nehmen oder gibt es vieleicht auch die Möglichkeit die Daten übers Netzwerk(WLAN) hin und her zu schicken???


Ich weiß das sind schon einige Sachen aber vieleicht könntet ihr mir ja bei den ein oder anderen Problem weiter helfen.

Vielen Dank
HenkerLenker
 
Herzlich Willkommen erstmal!
Bitte lies die Forumsregeln nochmals durch!

Eine Frage pro Thread bitte!

Frage 1 und 2 sind hier schon diskutiert worden (z.B.: in den FAQs).

für die 3 Frage: https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/wifi-app-datentransfer.13410.html

Bitte habe verständnis, dass ich hier schließe, da zu allen drei Themen bereits Threads bestehen und dort schon deine Fragen beantwortet wurden

Melkor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
Zurück
Oben Unten