1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme Android Market

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sommerboy1978, 04.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerboy1978, 04.09.2010 #1
    Sommerboy1978

    Sommerboy1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Folgendes Problem habe heute,mein Motorola milestone bekommen,wenn ich aus dem Android Market was Downloade dauert es ziemlich lange und es passiert nichts,wer kann mir helfen dabei?



    VLG Stefan
     
  2. -FuFu-, 04.09.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    mal die SuFu nutzen -.- genau zu diesem Thema haben wir hunderte Threads im ganzen Forum...

    wenn ich jetzt nicht gerade per Surfstick und GPRS online wäre, würd ich dir sogar noch die Threads raussuchen, aber SuFu + market problem sollte dir viele ergebnisse liefern...

    und sorry wenns sich hart anhört, aber bitte nutz die SuFu, das steht sogar in den Foren Regeln, bevor man nen neuen Thread eröffnet, von daher ist hier closed...
     
    elturko bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen