Probleme Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sommerboy1978

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem habe heute,mein Motorola milestone bekommen,wenn ich aus dem Android Market was Downloade dauert es ziemlich lange und es passiert nichts,wer kann mir helfen dabei?



VLG Stefan
 
mal die SuFu nutzen -.- genau zu diesem Thema haben wir hunderte Threads im ganzen Forum...

wenn ich jetzt nicht gerade per Surfstick und GPRS online wäre, würd ich dir sogar noch die Threads raussuchen, aber SuFu + market problem sollte dir viele ergebnisse liefern...

und sorry wenns sich hart anhört, aber bitte nutz die SuFu, das steht sogar in den Foren Regeln, bevor man nen neuen Thread eröffnet, von daher ist hier closed...
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten