S
St1100
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen .Habe mehrmals das Forum durchsucht aber nichts gefunden
Ich habe ein HTC HD2 mit Android Version 2.3.5 HTC Sense Version 3.5
Ich habe mir vor 4 Wochen im Google Play Store Navigon Europe für Android gekauft und habe folgendes Problem.
Nach dem runterladen der Software ( Store hat das HD 2 erkannt und sagte funzt damit ) auf´s HTC habe ich sie das erste Mal gestartet. Nach dem Startbilschirm läuft die Anmeldung nicht durch.
Bekomme immer diese Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Die Aktivierung ist fehlgeschlagen.
Hardware ID: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Imei unknown
Device ID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Habe auch mehrmals mit Navigon gesprochen.
1x hieße es ich soll alles nochmal deinstallieren und alles nochmal neu aufspielen. Habe ich gemacht brachte nichts
Dann hieß es unter meinem Account sind mehrere Anmeldungen. Problem sei bekannt und würde behoben.
Dann beim nächsten Anruf hieß des das es im Moment mit android viele Probleme gäbe.
Dann bekamm ich nach 4 Wochen eine Mail das es nicht funktioniret weil das HD2 füer WM 6.5 gemacht wäre und es keine off. Android Version gäbe.
Geld gibbed natürlich auch nicht zurück weil der Fehler ja nicht bei Navigon liegt.
Habt Ihr irgendeine Idee was ich machen kann oder kann ich die Knete in den Wind schreiben.
Im vorraus vielen Dank
Markus
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen .Habe mehrmals das Forum durchsucht aber nichts gefunden
Ich habe ein HTC HD2 mit Android Version 2.3.5 HTC Sense Version 3.5
Ich habe mir vor 4 Wochen im Google Play Store Navigon Europe für Android gekauft und habe folgendes Problem.
Nach dem runterladen der Software ( Store hat das HD 2 erkannt und sagte funzt damit ) auf´s HTC habe ich sie das erste Mal gestartet. Nach dem Startbilschirm läuft die Anmeldung nicht durch.
Bekomme immer diese Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Die Aktivierung ist fehlgeschlagen.
Hardware ID: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Imei unknown
Device ID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Habe auch mehrmals mit Navigon gesprochen.
1x hieße es ich soll alles nochmal deinstallieren und alles nochmal neu aufspielen. Habe ich gemacht brachte nichts
Dann hieß es unter meinem Account sind mehrere Anmeldungen. Problem sei bekannt und würde behoben.
Dann beim nächsten Anruf hieß des das es im Moment mit android viele Probleme gäbe.
Dann bekamm ich nach 4 Wochen eine Mail das es nicht funktioniret weil das HD2 füer WM 6.5 gemacht wäre und es keine off. Android Version gäbe.
Geld gibbed natürlich auch nicht zurück weil der Fehler ja nicht bei Navigon liegt.
Habt Ihr irgendeine Idee was ich machen kann oder kann ich die Knete in den Wind schreiben.
Im vorraus vielen Dank
Markus